Sonntag, 24. August 2014

Herbstwetter

Hier in Hannover ist Herbstwetter angesagt. Also ab in die Herbstklamotten und nach draußen!
Lauter Lieblingsschnitte sind hier versammelt. Ich kann fast nicht mehr zählen, wie oft ich die einzelnen Schnitte genäht habe.


Der kleine Wichtel kann mittlerweile auch laufen und so viel mehr entdecken...


 Jacke: Zwergenverpackung Gr. 74/80, Hose: Moira mit langem Bündchen zum Mitwachsen.


 
Mattis Jacke: Marika Longjacke, Hose: Deniz Pumphose.


Kommentare:

  1. Das sind schöne Sachen , die deine Mädels an haben.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei so süße Mäuse!
    Schon mal wieder von dir zu lesen :-)
    Ich warte ja auf die nächsten Geschichten...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind deine Töchter süß! Die schönen genähten Kleidungsstücke unterstreichen das auch noch! Wirklich wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, die Mütze bei der Jacke von der kleinen ist ein besonderer Hingucker. Freue mich weiteres von dir zu lesen, großes Lob.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie putzig deine kleine Maus ist ;-) Und Matti ist sooo groß geworden! Die genähten Sachen sind wie immer wunderschön!!

    AntwortenLöschen