Montag, 30. September 2013

ALTER! Endlich INTERNET!!!

Nach nunmehr einem Jahr des Wartens ENDLICH INTERNET!!!

Seit gerade eben!

Ich bin außer mir!

Und weil es so schön ist, gibts wenig Schreiberei und dafür Fotos von den Süßen:




Der Baby-Zwerg trägt einen Zwergenverpackungspulli schon in 62/68, das Riesenbaby, und eine Hose aus der Ottobre mit Füßen.


Und der große Zwerg trägt eine gemütliche Hose nach Mama-Schnitt :)

Die wunderschöne Decke habe ich übrigens von der lieben Manu bekommen und kann sie nun endlich auch zeigen! DANKE Manu!! Bald ist ja auch schon wieder Stoffmarkt :)

Kommentare:

  1. Hihihi, und ich denke eben beim Fotos angucken noch so "ach, die Decke ist ja auch schön" :))))

    Süße Fotos, meine Große hat auch nochmal mit dem Trapez gespielt, als der Kleine da war.

    Jaaa, Stoffmarkt, da müssen wir nochmal drüber reden.....und über`s Grillen :o)

    Lieben Gruß an dich und das Internet - wow! Jetzt schon?

    AntwortenLöschen
  2. So süße Bilder!!!
    In kleinen Größen zu nähen ist auch was Schönes,oder?!
    Vielleicht lesen wir Dich ja nun wieder öfter.Der Internetanbieter hat bestimmt Beziehungen zu dem Kellerbauer.... *verdächtigguck*...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen