Mittwoch, 13. Juni 2012

Me-Made-Mittwoch ... again

Ich freu mich so, ich freu mich so!

Ihr Lieben,  ich freu mich auf Samstag! Da ist Stoffmarkt in Hannover! Nachschub ist aber auch dringend vonnöten, wobei ich gerne auch noch 3 Wochen gewartet hätte ... vielleicht sind wir dann schon fast im neuen Haus!
Darauf freue ich mich natürlich auch! Das Haus!

Und ich freue mich auch darüber, dass ich noch in der alten Wohnung soviele ärmellose Tops genäht habe - der Sommer kommt sschließlich bald wieder, oder?




Der schwarze Jersey mit den Punkten ist vom Stoffmarkt, den anderen Stoff erkennt ja jeder, nicht?

PS: Heute wurde zum ersten Mal meine fachliche Kompetenz angezweifelt und ich wurde von einem sehr gesetzten Kollegen "korinthenkackerisch" genannt. Danach verschränkte er die Arme wie ein kleines Kind (Matti ist da auch grad gut drin) und sagte "Nein, das sehe ich nicht ein. Das mache ich einfach nicht. So. Basta." Ich möchte gerne hinzufügen, dass ich Recht habe.
Manchmal ist die Schule wie ein Kindergarten. Und die Schüler sind noch die, die am erwachsensten sind.

Die anderen Erwachsenen präsentieren ihre Kleidung hier.

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Shirt, nicht zu bunt, aber doch ein Farbklecks! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden, ich brauch auch unbedingt noch was ärmelloses. Freue mich auch schon auf den Stoffmarkt, der ist bei uns eine Woche später :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht Dir sehr gut!

    Oh schön, Stoffmarkt ist bei mir diese Saison eher nicht drin... Wünsche Dir viel Spass!
    Und das Du dich auf das neue Haus freust, glaube Ich sofort!

    (zum PS., hach, solche Leute gibts immer, nur nicht die Energie von Ihnen rauben lassen und so gut es geht drüberhinwegsehen)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja super aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. klasse siehste aus und lass dich nicht ärgern :-*

    AntwortenLöschen
  6. Na, vielleicht trägst du es ja Samstag :))

    Bis dann, ich freu` mich schon *hüpf*

    Außer, du beweist mir dann dein - moment, wie hieß es ? Ach ja - korinthenkackerisches Talent ...

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Korinthenkackerisch... hihi :) Da wüsst ich ja jetzt zu gerne, worum es ging... ;) Gesten Abend hatten wir unser Abschiedtreffen mit unserem Geschichts-Leistungskurs, da hat unsere Lehrerin auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich finde sowas ja immer irre spannend. Wie die Lehrer so untereinander sind, fragt man sich als Schüler ja doch ab und an mal.
    Das Top ist auf jeden Fall klasse geworden! Wir sind hier erst nächstes Wochenende mit Stoffmarkt dran, dir wünsche ich ganz viel Spaß am Samstag!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön!
    Die Stoffkombi gefällt mir gut.
    Drück Euch weiterhin die Daumen, für den baldigen Umzug ins Eigenheim.

    AntwortenLöschen
  9. hihi..kenne ich. bei uns im büro ist auch grosse kindergarten-show. chef wegen einem tshirt beleidigt :o)))
    (solche probleme möchte ich bitte auch haben) ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa,Korinthenkacker...das hat mein Lateinlehrer auch immer gesagt :o).
    Was soll?s!
    Dafür hast Du ein tolles Shirt und der nicht! ;o)
    Ich hoffe Du zeigst uns Deine Ausbeute.
    Du darfst Dir sicher wegen dem beleidigten Kollegen einen Meter extra gönnen,oder?!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nina,
    dein Shirt ist wunderwunderschön geworden! Und als angehende Leherin muss ich immer schmunzeln, wenn von den bösen pubertierenden Jungs die Rede ist, die pack ich mit links, aber die Kollegen? Die sind manchmal echt grauselig........

    Liebste Grüße sendet dir mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  12. oh ja der stoffmarkt.... juhu ich war schon die letzten beiden male nicht, hat einfach nicht gepasst aber samstag da schlag ich zu!!!

    warst du eigentlich mal zum schluss hin da?ob es da wohl auch so voll ist?
    lieb grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Sieht hübsch aus. Den blauen Blumenstock Hütte ich auch noch. Aber ich find ihn so schade zum anschneiden :-) wobei Fusion kleines Stück zum Shirt pimpen geht vielleicht... Lg jule

    AntwortenLöschen