Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch

... oder der Wehmut nach der alten Wohnung...

Da such ich grad die Fotos für heute raus und finde eine "alte" Shelly, die Aufnahmen wurden noch in der alten Wohnung- in unserer Wohnung- gemacht. Dort ist Matti aufgewachsen, dort haben wir als Paar unsere ersten Jahre gemeinsam verbracht, dort haben wir geheiratet - der Antrag, die Nachricht, dass ein Baby unterwegs ist,  

alles dort.

Und jetzt, auf gefühlten 10qm, überkommt mich doch ein wenig der Wehmut, obwohl ich weiß Gott kein wehmütiger Mensch bin...



Eine Kollegin meinte, ich sähe aus wie ein Stratiatella-Eis:

Weißer Jersey mit kleinen schwarzen Punkten vom Stoffmarkt als Coupon, hellblaues Bündchen unten und als Arm und als Halsbündchen. Die Armbündchen dann wieder weiß-schwarz.

Wie man sieht, war Sommer. HALLO, SOMMER!!!



Und da ist auch der Grinsegrund :)

Ob die anderen Damen auch Grinsegründe haben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. steht dir suuuuuuuuper das stratcialettashirt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Stracialettashirt alleine der Name ist schon ... *lach
    einfach super !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich finde die Farbkombi super! es ruft nach dem Sommer...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Stracciatella-Shelly steht Dir sehr gut.

    Was war noch gleich Sommer?

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sommerliche Shelly!
    Und denk immer an Euer schönes Haus,dann vertreibt die Vorfreude den Wehmut.
    Ich hoffe Du strahlst trotzdem noch so schön wie auf den Bildern.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. deine posts sind immer so fröhlich, ich lese sehr gerne bei dir :-)
    shelly ist super, deine stratiatella-shelly finde ich auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wehmutsshelly ist schön!!
    Herzliche Grüße und mit bester Hoffnung auf schöneres Wetter frauknopf

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, bald wird' s doch auch wieder größer, heimeliger... Und im neuen Haus ist viel Platz für neue Geschichten! Und Sommer. Und Stracciatella ;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  9. ja! sehr sommerlich! ich mag es ja auch so gerne so hell....

    ich wünsche dir einen tollen tag. liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen