Montag, 18. Februar 2013

80%

Der Arzt sieht einfach nicht, was es wird! Er sieht es einfach nicht.  Jetzt schon zum zweiten Mal in der 22. Woche. Das hatten wir bei Matti nicht. Da gabs gleich in der 18.Woche ein definitives Outing. Und ich würde so gerne schöne Jacken (in Mädchenfarben :)) nähen...

Nachdem wir Matti nun endlich davon überzeugt haben, dass ein Geschwisterchen besser ist als eine weitere Katze, hat sie sich nun für einen Bruder ausgesprochen.

Hmmm, 80% Mädchen sagt er, aber er sieht es nicht. Ich seh es schon kommen, wir müssen uns zur Geburt überraschen lassen.






Nun gut, die Mutterpasshülle ist ja recht neutral geworden und soll ja auch für mich und nicht für den neuen Zwerg sein :)

Kommentare:

  1. Das kommt mir so bekannt vor :-) bei meinem zweiten Kind hieß es auch, zu 70% ein Mädchen!?
    Ich: aber sie können doch nichts sehen?
    Er: eben, daher spricht es eher für ein Mädchen ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da macht es der Bauchbewohner aber spannend. :-) Die Mutterpasshülle ist auf jeden Fall wunderschön und solange es ein gesundes Kind wird ist doch eh alles im Lot, oder?! Und ja, besser als eine Katze wird es sicher definitiv auch sein. ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, das Stöffchen, das du für die Mutterpasshülle hergenommen hast. Wie du selbst sagst: Ist ja auch für dich und nicht für´s Kind ;o)
    Bei meiner Schwägerin war es übrigens 90 % Mädchen, bis zum Schluss - und dann waren die 10 %, die es braucht, um ein Junge zu sein, doch noch mit dran ;o)
    Ich persönlich mag ja Überraschungen sehr :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ärger dich nicht! =) Wir haben es auch erst in der 24. Woche erfahren! =) Und das auch nur durch Zufall! Meine Ärztin wollte schon aufgeben! *hihi* Ich schick dir liebe Grüße! Und es ist wirklich eine tolle Hülle! GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Och schade, dass sich das Baby so ziert. Ich hoffe Du erfährst es bald. Wäre ja zu schade um die schönen Babyjäckchen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Mutterpasshülle ist schön geworden! Und dass sich dein Bauchzwerg noch nicht outet finde ich in der ssw nun nicht sooo seltsam ;-) Vielleicht möchte er/sie ja einfach ein Überraschungskind sein :-)
    (und farblich passende Sachen kann man auch noch nähen wenn das Baby da ist und übrigens trägt mein Zwerg auch seeehr farbenfrohe Sachen als Junge *g*)

    AntwortenLöschen
  7. ich kann das gut verstehen, wir bekommen in ca einem monat den nächsten zuwachs. im herbst waren ja viele flohmärkte und da hätte sooo gerne babysachen gekauft, wusste aber auch noch nicht ob für männlein oder weiblein und neutral gab es einfach nicht :(
    so richtig neutral nähen, finde ich geht auch nicht soo einfach...

    ich drück dir die daumen, das ihr bald gewissheit habt und dein nähmaschinchen bald surren kann :)
    wünsch dir alles gute!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen