Montag, 11. März 2013

Ruhiges WE

... wäre ja mal schön gewesen!

Aber den Zwerg hat es übel erwischt und uns damit auch; wir können nämlich so gar nicht mit kranken Matilda-Wichteln umgehen. Wir kennen sie ja immer nur gesund!

Und jetzt hat sie so einen fiesen Magen-Darm-Infekt, der so gemein ist, dass ich eigentlich gar nicht drüber reden will und der mir heute auch noch einen "freien" Tag beschert hat, na danke.

Hoffentlich wird es bald besser!





Kommentare:

  1. Ja... Davon können wir auch ein Lied singen!

    AntwortenLöschen
  2. Och die arme Maus. Dann mal ganz schnell gute Besserung!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Auweia :( Drück die Süße mal ganz lieb von uns!!

    AntwortenLöschen
  4. Oje!! Das ist wirklich fies!! Gute Besserung an den Wichtel!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. sie ist sooo süß... ich wünsch euch gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  6. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great.

    I don't know who you are but definitely you're going to a famous blogger if you are not already ;
    ) Cheers!

    Feel free to surf to my page ... view

    AntwortenLöschen