Sonntag, 14. Juli 2013

Erste Blicke

...auf die kleine Muckelmaus.

Seit Donnerstag sind wir zu Hause, nach einer schrecklichen und für alle Beteiligten traumatischen Odyssee von der ich noch berichten werde.

Jetzt ist alles gut!

Und die kleine Ida muss schon Mamas selbstgenähte Klamotten tragen, wie auch sonst :)





Kommentare:

  1. Hei. gratuliere zu deinem kleinen sonnenschein. geniesse es...es geht so schnell....erst noch so klein heute schon fast 11monate und nimmt alles auseinander ;-) gruss daniela

    AntwortenLöschen
  2. oooh...herzlichen Glückwunsch :o))))

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde Ida einen sehr schönen Namen!
    Ist das der Name den auch alle ausreden wollten? Versteh ich nicht...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Mädels-Team - Herzlichen Glückwunsch.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schnuckelig!!! Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wunderwesen! :-) Ich hoffe, ihr könnt euch gut von der traumatischen Odyssee erholen! Und ich schließe mich Elke an: was für ein süßes Mädels-Team! Ihr seht alle zusammen so glücklich aus!! :-)

    Alles Liebe für dich, die kleine Ida und den Rest deiner kleinen Familie!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo süüüüüß!
    Hach, geniesst euch kleine Maus!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh danke fürs Zeigen!
    Hast Du gut hinbekommen die Süße!
    Und so eine stolze große Schwester... :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. urlaubsbedingt erst heute:

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida-Maus! Hoffe euch geht´s gut, ich bin gespannt auf deinen Bericht! Kuschelt schön!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  12. ganz herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter, habe eben den halben geburtsbericht gelesen und bin gespannt was du noch schreibst, das hört sich ja alles nicht so toll an aber zum glück gehts euch gut!!
    alles liebe
    julia

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww herzlichen glückwunsch zur wunderschönen tochter... da hat sich doch sicher jede mühe gelohnt... schreib dir den frust etwas von der seele... das tut gut...
    habt eine schöne kennenlernzeit <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie glücklich du auf dem letzten Foto guckst! ;-) Ich freu mich für euch, dass doch noch alles gut gegangen ist nach dem schrecklichen Schock!! Alles Gute für euch!
    Miriam

    AntwortenLöschen