Dienstag, 9. Juli 2013

Endlich! Freches Baby!

Ida ist endlich da!
Geboren am 8.7.2013 um 01:03 mit 51 cm und 3340g. Damit ist das kleine Muckelmäuschen glatte 3 cm größer und 500g schwerer als die große, stolze Schwester bei ihrer Geburt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    ich gratuliere euch zur Geburt eurer "Ida"
    und wünsche euch eine wundervolle Zeit zu viert!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!
    Lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Geniesst die Zeit!!

    Liebe grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu der süßen Ida!
    Eine wunderbare Zeit zusammen und alles alles Liebe wünscht

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit!

    AntwortenLöschen
  9. Ne, da fress ich einen Besen...das gleiche Geburtsdatum wie unsere kleine Grazie, die gestern aber schon 3 Jahre alt wurde...und bei der Geburt mit ganzen 8 cm und ebenfalls stolzen 500 gr. mehr als ihre grosse Schwester auf die Welt kam...das muss an den zweitgeborenen liegen...!
    Ganz herzliche Gratulation und eine tolle Zeit zu VIERT...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zur kleinen Maus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch eine unbeschwerte Wochenbettzeit! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß miteinander!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ♥lichen glückwunsch!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Meine Glückwünsche für euch!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese hier ja sonst immer nur ganz still mit, aber so ein Ereignis erfordert einen ganz herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll. Alles Gute für die gewachsene Familie. Eine schöne Kuschelzeit und so viel Entspannung wie möglich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huiuiuiui! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida!!!!
    (du hast ja zwei winzige Babys, hihi)
    Ich hoffe, es geht euch gut!!!
    Ganz viele liebe Grüße und auch viel Kraft schicke ich dir für das Eingewöhnen als Zweifachmama :-)
    Miriam
    (mit neuem Blog...)

    AntwortenLöschen