Donnerstag, 27. Oktober 2011

Auferstanden ...

Man, ich komme echt zu nix!

Nix!

Ich lebe aber noch und es geht mir gut. Auch der Zwerg erfreut sich bester Gesundheit. 

Seit den Sommerferien arbeite ich wieder und dass die Arbeit so viel Zeit frisst, das hätte ich nie gedacht. Lange habe ich überlegt, ob ich den Blog überhaupt weiterführen kann und will.

JA! Ja, ich will. Und ich kann auch.

Nicht mehr so häufig wie vor dem Wiederantritt, aber schon regelmäßig.

Ich habe auch in der Zwischenzeit genäht und werde die gesammelten Werke peu a peu hier präsentieren.

Zu Beginn: Das Geburtstagsshirt. Am Geburtstag natürlich. Dieser war am 01.09.    WAH! Asche auf mein Haupt.

Aber ist der Zwerg nicht zucker?








Mittlerweile kann sie auch schon laufen :)

Kommentare:

  1. winke winke winke!!!!
    schön, mal wieder von dir zu lesen. vielleicht schaffen wir ja ein date zum stoffmarkt am 05.11.?????

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier war es sehr ruhig! Aber ich freue mich das es euch gut geht und was für süße Fotos!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön,daß Du wieder da bist!!!
    Ich bin auch noch hier und werde weiter mitlesen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist und gerade habe ich deinen Blog entdeckt :-))

    Süss ist deine kleine Maus mit ihrem tollen Shirt, nachträglich noch alles Gute :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ja schöööööön :) Dich wiederzulesen und die kleine Maus zu sehen !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schön wieder mal von dir zu lesen!!! Hab mich schon gewundert wo du steckst... ;-)
    Freu mich wieder mehr von dir und deiner kleinen zu lesen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, mal wieder von dir zu lesen. Hatte dich zwischenzeitlich schon vermisst. Ich dachte mir aber, dass es sicherlich mit dem Wiedereinstieg in deinen Job zu tun hat.
    Ich freue mich darauf, wieder öfter von dir etwas zu sehen zu bekommen.
    Dein Zwerg ist wirklich süß. Sieht niedlich aus, wie sie da so steht. Meine Kleine läuft noch nicht, obwohl sie ja schon Ende Juni Geburtstag hatte. Aber egal, jeder in seinem Tempo.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsch ich doch glatt mal alles liebe nachträglich! =)
    Liebe grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück! Und schon ist die Kleine 1 Jahr - noch alles Gute! Und mit so einem Shirt muss man doch in Feierlaune sein ;)

    AntwortenLöschen