Samstag, 8. Dezember 2012

12. Woche

Matilda, möchtest du einen Bruder?

-Nein!

Möchtest du lieber eine Schwester?

-Nein!

Was möchtest du denn dann?

-Noch eine Katze!

Hätten wir das mal früher gewusst, stöhnt Herr Rockelfe, das wäre uns viel günstiger gekommen!

Hier die große Schwester in spe im Wikingerpulli und mit Moira-Hose (ähm: Das scheußliche rote Kunstledersofa gehört nicht uns!)



Kommentare:

  1. Gratuliere :)

    Wirst sehen das Baby ist dann mindestens so interessant wie die Katze.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, eine sehr schöne Neuigkeit. Alles Gute wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich wünsch dir eine gute Schwangerschaft! Unsere Kinder wollten auch nie Geschwister und wurden tolle große Brüder. Die Jüngste wäre so gerne mal große Schwester, aber da wird (hoffentlich) nichts mehr draus :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, na dann herzlichen Glückwunsch...
    alles Gute Anja

    AntwortenLöschen
  5. :))))))

    Warst du heute "da" ? Und hast für mich mitgekauft ?

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,da gratuliere ich aber!!!
    Hm,ich spekuliere mal...es wird ein Bruder (spontane Eingebung) :o).
    Ich drück Dich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und entspannte weitere 28 Wochen!
    Sie wird noch sehen, dass eine Geschwisterchen a) mindestens so süß und b) viiiiiiiel toller ist als eine Katze!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. glückwuuuunsch! deine tochter wird schon noch merken, dass ein geschwisterchen was tolles ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. So lange nichts gelesen auf deinem Blog und dann so schöne Nachrichten. Glückwunsch!
    Hoffe euer Haus-Projekt hat inzwischen ein positives Ende gefunden.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das klingt ja super! Die Kleine wird sich schon noch mit dem Geschwisterchen anfreunden und irgendwann gibt´s dann vielleicht ja auch noch eine Katze ;) Auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch.
    LG, Claudia
    (Hoffentlich liest der Besitzer des scheußlichen roten Kunstledersofas hier nicht mit ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!!! Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!! Unser Großer wollte auch gar nicht sooooo unbedingt ein Geschwisterchen, aber jetzt liebt er sie über alles und passt super auf sie auf. Der perfekte große Bruder - auch wenn sie sich auch oft streiten wie die Kesselflicker!!! ;-) Ich wünsche Dir alles gute für die Schwangerschaft!!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Na das sind ja schöne Neuigkeiten *_* alles gute und eine wundervolle Schwangerschaft :-*

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Gute! Ich gratuliere ganz herzlich! :.)

    Und Matti wird sich schon noch freuen. Das kommt bestimmt ganz von alleine :.D

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere! =) Unsere Tochter hat nur bestimmt, das es ein Mädchen werden muss..... Und wenn nicht... Dann wird der Bruder zumindestens Pink eingekleidet! ;) GLG und ich wünsche euch alles gute!!^^ Dany

    AntwortenLöschen