Donnerstag, 13. Dezember 2012

Den Weihnachtsmann gibt es nicht.

Wir sehen ein Kind mit einem Roller.

Matti: Da, Mama, Roller!
Ich: Ja, warte mal ab, was der Weihnachtsmann dir bringt.
Matti: Mama? Den Weihnachtsmann gibt es nicht.


Ach so?

Hier der neunmalkluge Zwerg in süßer Moira-Hose.



Puky fahren im Park kann man damit auch!



Oder mit der Mama Holzstapel erkunden!


Kommentare:

  1. "stimmt, denn zu uns kommt das christkind" würden meine kinder da drauf sagen :)
    die hose ist sehr süüüß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt das kam mir auch als erstes in den Sinn! Bei uns kommt auch das Christkind :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt auch das Christkind. Aber den Weihnachtsmann gibt's auch. Die zwei haben sich das nur aufgeteilt, weil es ja sooo viele Kinder gibt! ;-) Die Hose ist richtig süß!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann auch mal von hier herzlichen Glückwunsch!


    Gesundes neues Jahr usw....


    Die Matilda hier kriegt auch eine Schwester... und zwar in 3 Wochen ;-)


    Ich muß jetzt erdt mal deinen Umzug fertig lesen.... War also sehr spannend? ;-)))


    Alles Liebe,


    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen