Mittwoch, 17. April 2013

Me-Made-Geburtstags-Mittwoch

Hurra an diesem wunderschönen April-Mittwoch! Heute habe ich Geburtstag! Endlich 29! (Naja, zum vierten Mal...)

Und zu diesem Anlass trage ich auch ein extra-schönes Oberteil, seht her:

 Der Zwerg hat sich auch aufs Bild geschmuggelt, daher gibts auch die formschöne Jogging-Hose zu sehen, die ich eigentlich wegschneiden wollte...


Der Schnitt ist aus einer Kinder-Ottobre. Ich habe Größe 170 zugeschnitten und genäht, passt auch mit dickem Bauch (aber hier sieht man: In der Länge wirds mittlerweile knapp...)


Der Brustteil ist aus Jersey, der untere Teil der "Tunika" ist aus Baumwolle, ich finde eine tragbare Kombination mit Knöpfen und dehnbarer Spitze (sonst bekäme ich keine Luft mehr :))


Und ich freue mich heute nicht nur, weil mein Geburtstag ist, sondern auch, weil wir gestern (ENDLICH) ein Babyouting hatten - es wird tatsächlich ein zweites Mädchen.

Tja, da hat die Schwiegermutter namenstechnisch halt Pech gehabt (und ich rück jetzt damit raus: Die Kleine wird Ida heißen) :)

Und außerdem freue ich mich auch, weil am Montag zum einen der "Gartenberg" wegkommt, das nächste Foto ist eine kleine Impression des Ist-Zustandes - herrje... und weil wir ENDLICH auch das Telefonkabel gelegt bekommen, puh!!



Worüber sich die anderen am schönsten Tag des Jahres freuen, gibts hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Tunika sieht auch mit Jogginghose gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 29! ;.)

    Und Ida ist doch ein toller Name! Würde bei uns auch dazu passen …

    AntwortenLöschen
  4. Halles liebe zum Geburtstag!!! =) Und Ida ist doch ein bomben Name!! =) Wäre meiner erste Wahl auch gewesen für ein Mädel!^^ Die Tunika ist echt hübsch!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Na dann:
    HAPPY BIRTHDAY!!! Genieß den Tag und lass Dich feiern!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday..
    ein wunderhübscher bauch und ein noch schönerer name..

    AntwortenLöschen
  7. Hey,herzlichen Glückwunsch!!!
    Du siehst wieder mal bezaubernd aus.
    Und wenn die Shirts kürzer sind...näh Dir doch ein schickes Bauchband dazu ;o).

    Liebe Grüße auch an Ida
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    Alles Gute nachträglich :)
    Und auch Alles Gute für den Endspurt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen