Mittwoch, 10. April 2013

Me-Made_Mittwoch - Der Adventskalender

Meine eigene Klasse ist soooo süß!

Heute haben sie mir einen Schoko-Adventskalender geschenkt. Gestern habe ich ihnen erzählt, dass es nur noch 26 Werktage sind, die ich arbeiten muss... bis zum Mutterschutz.

Und jetzt darf ich jeden Tag ein Türchen öffnen, bis Weihnachten ist!
Die werden mir fehlen, die Knuffelhasen (so darf ich sie natürlich nicht nennen, sie sind schließlich schon in der 10. Klasse und voll erwachsen :))

Heute trage ich eine Shelly, die ich schon vor der SChwangerschaft genäht habe, die aber aufgrund des äußerst dehnbaren Stoffes noch immer passt, der Bauch ist nämlich riesig geworden - finde ich.

Sonst mag ich den Stoff nicht so richtig... alles zeichnet sich unter dem braunen Jersey ab, ihr seht es auch auf den Fotos. Die Farbe hingegen finde ich super.








Der Rest der fleißigen Damen ist hier zu finden, vielleicht haben ja schon einige Frühlingsoutfits genäht???

Kommentare:

  1. *.* WIe süß!!!! Und deine Murmel ist wirklich murmelig! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süsse Idee :-)) Und eine sehr schicke Shelly :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Bauch (Shirt natürlich auch)! Und die jungen Erwachsenen sind echt super süß!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt nett von deinen Schülern!
    Und deine Shelly gefällt mir auch, vor allem mit den schönen Akzenten durch das Muster am Kragen und Ärmel :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nett ist es hier!! Bin zufällig bei Dir gelandet und bleibe gleich mal....Deine Texte sind total unterhaltsam!! Und schön zu sehen, wie sehr der Bauch gewachsen ist!!
    Alle Gute und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui,die Zeit rennt doch,oder?
    Da hast Du ja wirklich nicht mehr lange.
    Also schon mal Babysachen nähen :o).

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. uih wirklich süß deine klasse!

    und dein bauch WOW soooooooo toll groß und wunderschön <3

    deine kleine pipi übrigens auch <3

    AntwortenLöschen
  8. tolle klasse, sie werden dich bestimmt vermissen!
    der bauch sieht toll aus.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen