Mittwoch, 26. Januar 2011

Retro-Look Teil II

Nach den Sommerferien geht die Schule wieder los. Immer habe ich mich über lose herumfliegende Stifte geärgert. Jetzt kann ich mit der tollen Stifterolle angeben!

Ja, da passen alle Rotstifte hinein. 

Und die Folienstifte.

Und der grüne - für die netten Anmerkungen :)
Ich bin nämlich eigentlich nett...

Da ist er wieder: Der Cordstoff!

Alle Stifte passen rein.

Und außen: Bunter Blumen-Retro-Stoff...

... damit alle gute Laune kriegen...



Bildunterschrift hinzufügen


Das war eine gute Übung für gerade Nähte... Ich kann sie!

Jetzt muss ich noch Kurven üben :)

Kommentare:

  1. Hi, hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt und seh gerade, dass du auch erst seit kurzem unter den "Bloggern" bist! Hab grad deine tolle Stifterolle bewundert! Trag mich auch gleich mal als Leser ein bei dir. Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei. Würd mich freuen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nina,
    hast mich grad zum Schmunzeln gebracht. Habe mich mal quer durchgeklickt und bin überzeugt, dass das was werden wird. ...mit dir und deiner Emma.
    Die Stifterolle ist sehr hübsch geworden.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen