Mittwoch, 16. Mai 2012

Me-Made-Mittwoch. Oder: Erster sein

So ein Käse, habe ich gedacht, als ich das neue E-Book von Frau Liebstes gesehen habe.

Hatte ich doch just am vorigen Abend ca. 1000 ärmellose Shirts zugeschnitten (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch vaaaaage an schönes Wetter), um meine Schultern und käsigen Arme zu bräunen.

Schnitt von einem Kaufshirt abgenommen. Passt.

Wie gerne hätte ich vorher das Schnittmuster gehabt!

Aber egal. Jetzt ist es halt mein Schnitt. Passt auch. Und man sieht den BH drunter nicht.


Auf diesen Fotos besteht aber auch keine BH-Gefahr. Außer, ich würde meine Unterwäsche über dem Hemd tragen. Vertiefen wir das Thema nicht.

Kalt ist es. oder?



Weißer Schwarz-Punkt-Jersey, Hamburger-Liebe-Einsatz.

Schön eng.

Schön sommertauglich.

HUHU, SOMMER!!??

Die anderen hier

Kommentare:

  1. Saukalt ist es! (Tschuldigung aber ist doch so!! *motz!) Aber Dein Shirt ist auch sauschön!! :-) Sieht richtig klasse aus! Da bin ich ja schon auf die anderen gespannt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
    Und das mit den Temperaturen wird schon...mach Dir mal keene Sorjen!!! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist echt kalt draußen und naß... brrr. Aber es wird schon wärmer werden und dann können wir das Unterziehshirt weglassen. Ist aber echt lustig, dass wir den gleichen Einfall hatten und das VOR dem eBook :)
    Dein Shirt ist auch sehr hübsch geworden und nun auf jeden Fall individueller.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...HUHU Sommer auch in Zürich...aber ich bin mir sicher er wird schon noch kommen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll geworden.... Wollte auch schon längst n Top nähen.... Bald :-)

    AntwortenLöschen
  6. Grääääßlich diese Kälte. Bin bestimmt keine Frostbeule, aber ich habe jetzt soooo kalte Füße. Brrrrr.
    Das Top ist aber klasse geworden. Hoffentlich kannste die Bluse bald weglassen. Kann ja nur besser werden, das Wetter.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Frau Rockelfe keinen Schnitt findet...dann bastelt sie sich so rasch einfach einen...und der funktioniert dann auch noch...ich bin beeindruckt (positiv)...!
    Tja und von der Kälte die momentan herrscht...bin ich auch beeindruckt (negativ)...das gibt's doch gar nicht mitte Mai...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen