Mittwoch, 9. Mai 2012

Me-Made-Mittwoch - oder... Ich steh schon wieder drauf

Ja worauf denn nur?

Nein, es ist kein Umzugskarton, obwohl wir auch schon fleißig am Packen sind. Die Bücherregale sind recht leergefegt... Traurig sieht das aus, denkt die Deutschlehrerin. Was machen bloß die Leute, die nicht so viele Bücher haben?

Nein, sie steht auf dem "Matilda-Tritt"!

Der Herr Rockelfe ist ja auch mal fleißig und hat gebaut: So kann der kleine Zwerg sich alleine die Zähne putzen (Naja, fast), selbstständig die Hände waschen (beinahe jedenfalls) und sowieso alle Stellen erreichen, an denen dringend mal geputzt werden muss (Aber hallo!)



Oja, bauen kann er gut! Was bin ich froh, dass er den Keller kriegt. Wie unser "Werkraum", der gleichzeitig auch Arbeitszimmer und Arbeitszimmer, Gästezimmer und Wickelzimmer und Abstellraum und Nähzimmer ist, aussieht, das will ich echt keinem zeigen! Also, ab in den Keller mit den holzverarbeitenden Männern!



Und weil der Zwerg mich auf dem Tritt so super fand, steht sie auch hübsch drauf :)


Und damit es noch ein Me-Made und kein Him-Made- Mittwoch wird, bin ich auch da. In einer Lina. Nicht Malina. Lina. Gr. 164, verlängert und leicht tailliert. Roter Jersey mit Tupfen (der vom Kleid) und Apfellatz und Apfelbund. Rot muss ich öfter tragen!


Hier die anderen Damen, alle versammelt!

Kommentare:

  1. Ja, da geb ich dir recht. Das rote Shirt steht dir super.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, steht dir echt gut, dein Shirt... könnt mir auch gefallen und deine Kleine wieder.... süüüß (wir haben übrigend auch so ein ähnliches Bänkchen in den gleiche Farben :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch,daß rot Dir absolut toll steht!
    Und Dein kleiner Zwerg ist sooo süß.
    Klar muß man alles machen,was die Großen so können.
    Und mit dem tollen "Arbeitsgerät" geht alles leichter.
    Oh je,wenn mein Kleiner sowas hätte...obwohl,vielleicht kocht er dann gleich das Essen ;o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch sie heute aussehen, frau lehrerin! stümmt, mehr rot in den schrank!

    ich glaub wir müssen neu bauen, ich brauch auch nen bastelkeller.

    lieeeeeebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. der hocker sieht wirklich toll aus. kompliment zum weiter reichen :)
    eure oberteilen sehen auch schick aus aber man wird ja sofort von dem leerer werdenen regalen abgelenkt.... ach jetzt seh ich auch den umzugskarton....viel spass beim weiter packen

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  6. ich die finde die Farb- Kombi auch toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick :-)
    das Shirt ist total Klasse und der Hocker mit der kleinen Maus so süß...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schön: Tritthocker, Töchterchen und die Dame daselbst! Echt toll... und so ein gesamtkreativer Haushalt..

    AntwortenLöschen
  9. gut siehst du aus, eine tolle lina hast du genäht, ich find die stoffe sehr schön!

    lg julia

    AntwortenLöschen