Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Montagmorgen 5:45 Uhr.
Der Wecker klingelt.
Frau Rockelfe hat Magenschmerzen vor Aufregung gehabt und konnte eh nicht vernünftig schlafen.

6:45 Uhr.
Frau Rockelfe besteigt ihr rockelfsches Gefährt und macht sich auf den Weg.
Es geht nach Empelde.

7:05 Uhr.
Frau Rockelfe ist an ihrem Ziel angekommen.
Am Grundstück stehen viele Männer in Blaumännern, viele LKWs und ein großer Kran.
HURRA!
"Hallo, ich bin die Bauherrin, wie weit sind sie, wenn ich nach der Arbeit, so gegen zwei, wieder vorbeikomme?"
"Dann sind wir beim Dachgeschoss!"

7:15 Uhr.
Auf dem Weg zur Arbeit.

13:15 Uhr.
Ende der Arbeit.
(Siehe 6:45 Uhr)

13:45 Uhr.
Frau Rockelfe ist an ihrem Ziel angekommen.
Am Grundstück stehen viele Männer in Blaumännern, viele LKWs und ein großer Kran.
Außerdem steht da ein Haus.

WIR HABEN EIN HAUS!!

Und außerdem hab ich noch eine neue Lina:



Wie gehabt: Verlängert und tailliert.




Und weil ich oben Bumwollstoff verwendet habe, gibts einen Knopf, damit der Dickschädel passt.

Was haben die anderen Mädels?

Kommentare:

  1. Ja coooooooool !!! Das Wort benutze ich sonst eher selten, es lag mir jedoch spontan auf der Zunge, als ich gelesen habe, dass es euer Haus nun tatsächlich und in echt gibt !!! Klasse !

    ... ach ja, und deine neue Malina gefällt mir auch :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. echt coooooool! deine malina sieht klasse aus, die stoffe sind superschön!
    und das mit dem haus - was ein gefühl, ne?!
    wir haben vor ein paar jahren auch eins bauen lassen. sonst sieht man das ja nur im fernsehen, wenn hauswände am kran baumeln und plötzlich ist es dein eigenes, unbeschreiblich!
    ich wünsche dir (und deiner familie) viel spaß in der aufregenden zeit!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Glükwunsch!

    Nachdem ihr ja fast schon obdachlos ward, wird's auch höchste Zeit für's neue Haus :.)

    Und die Lina finde ich auch wieder sehr hübsch an dir! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Ui - dein Shirt sieht super aus!
    Der beige Stoff würd mir auch gefallen.
    Wo gibts den denn?

    Liebe Grüße
    Marina

    P.s. Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid Hausbesitzer! Super, das war ja echt ein Krimi bis dahin.

    Ich freu mich für euch nd find deine Lina sehr gelungen.

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zum haus!!!! und zur tollen lina!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!! Wow, freut mich sehr für Euch, dass es jetzt endlich soweit ist. Toll!! Aber toll ist deine Lina auch!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch ♥-lichen Glückwunsch zum Haus! Es ist bestimmt suuuper aufregend, wenn da plötzlich ein Haus steht, wo vorher nix war! :)))
    Der zweite Teil deines Posts gefällt mir aber auch richtig gut: deine Linas sehen einfach immer toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Dach überm Kopf und das Shirt ist klasse. Aber der Knaller ist die Idee mit dem Knopf!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum neuen Haus!!
    Was für ein großer Tag für Euch!!
    Und das dann auch noch in so nem tollen Shirt :-)!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  11. Mensch,herzlichen Glückwunsch!!! *drück**umarm*
    Zu dem tollen Oberteil auch aber vor allem zum Haus!
    Ich hoffe es geht genauso schnell und ohne Probleme weiter.
    Bin gespannt auf weitere Berichte - und Genähtes natürlich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Haus. Bei uns ging das mit Stein auf Stein ein wenig gemächlicher ;-)
    Dass du währenddessen noch zum Nähen kommst - Respekt.
    Tolles Shirt!
    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. da wird das shirt ja fast zur nebensache! ich will ... möchte bitte ein foto vom fast fertigen rockelfenhaus sehen! aber dalli! zack zack!

    hach, jetzt geht der rest bestimmt ganz schnell.

    das shirtchen ist auf jeden fall der hammer. i like it! sehr!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. wow, herzlichen glückwunsch!!!!

    toll, neue blogs finden zu können :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Naaaa, wie ist der Umzugsstand ???

    Ich denk` an dich,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen