Donnerstag, 1. August 2013

Danke!

Euch allen für die lieben mitfühlenden Kommentare und Mails.

Es geht von Tag zu Tag besser!

Kommentare:

  1. Ein herzliches Willkommen! der süßen Maus! Ich wünsche euch, dass ihr den dramatischen Start möglichst schnell hinter euch lassen und in ein wunderbar ruhiges, höchst normales Familienleben starten könnt. Sie ist ja wirklich ein ganz goldiges Mädchen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das liest sich ja nicht gerade schoen....
    Dennoch meinen herzlichen Glueckwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch grad erst gelesen und hab Gänsehaut. Das ist echt traurig, was da abgelaufen ist! Ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Notkaiserschnitt und mir fehlen auch die wichtigen ersten Stunden. Ist aber kein Vergleich mit dem, was ihr durchmachen musstet. Ich hoffe ihr könnt es bald verarbeiten und wünsche viel Kraft. Alles Liebe zu Eurer süßen Tochter und das alles gut wird! Liebe Grüsse Vivian

    AntwortenLöschen