Dienstag, 27. August 2013

Me Made

Heute mit Klein-Zwerg auf dem Arm, daher nur kurz und knapp:







Ein geringeltes Shirt, dank Wickelung oben perfekt zum Stillen, eigener Schnitt.

Und was tragen die anderen so?

Kommentare:

  1. Schönes Shirt!!! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst toll aus und die kleine ist so süß... <3

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Gut seht Ihr aus. Tolles Shirt (so maretimen Look mag ich eh)
    Euch sieht man den "Ankomm"-Stress garnicht mehr an.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Punkte und Streifen. Schick!!
    Das erste Bild ist sooooo goldig! So eines haben wir auch und ich liebe es über alles!

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Schön. und ein so süßes Kind....

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und praktisch-wunderbar.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein Shirt und die kleine ist auch zuckersüss, so niedlich in pink-weiss geringelt :).
    Beim Shirt fände ich es toll wenn der schöne Punktestoff unter der Brust auch nochmal vorkommen würde. Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Shirts für dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super schön! Den Schnitt (oder einen ähnlichen) habe ich mir gestern auch gekauft. Jetzt fehlt nur noch der passende Stoff. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend mit deiner süßen Maus und dem Rest der Familie!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus :-) Die Kombi gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Schick ihr beiden :)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zum Anbeißen, liebe Nina!! :-D
    Ringel-Wickel-Look ist super! Und Deine süße Maus passt auch prima mit aufs Bild! Zuckersüß! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Der süße Zwerg stiehlt dir ein wenig die Show;-), aber das ist ja auch sicher kein Problem. Was für ein süßes Baby! Aber dein geringeltes Wickelshirt gefällt mir auch super, vor allem mit der gepunkteten Ausschnittkante und den Ärmelsäumen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Das ist soooo schön wie ihr strahlt!! Und das Shirt sieht toll aus! Ich will auch schon ewig ein Wickelshirt nähen, leider fehlt mir momentan das Geld für so viel Stoff *seufz* Nun ja, es kommen auch wieder andere Zeiten ;-)
    Miriam

    AntwortenLöschen