Samstag, 6. August 2011

Kuriositäten

Dubios, dubios... welch Menschenschlag doch in der WG unter uns wohnt...

Oft hören sie sehr laut Musik... nicht die beste natürlich.

Ständig zieht jemand aus und wieder ein.

Partys feiern sie gerne mal auf dem Hauflur ( da wird dann auch geraucht).

Und heute:

Ich wollte mir ein Paket abholen, da öffnet mir der "Surferboy" doch glatt die Tür - nur mit einer Schürze bekleidet...


Zugegeben: es ist schon warm heute in Hannover, aber erfordert das bisschen Wärme solch drastische Reaktion?

Bald steht bei uns auch folgendes auf dem Terminkalender. Seht nur!



Ich kann gar nicht glauben, dass sie bald schon 1 wird. Nicht zu fassen. Aber nicht ganz so kurios wie der Schürzenmann.

Kommentare:

  1. :) Du hättest zum 1. Geburtstag ja nun auch eine Schürze nähen können ... und dann ganz ohne Windel ... das wäre doch mal ein spannender Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, also ich hatte auch mal so einen Nachbarn, über den könnte ich auch ein Buch schreiben...
    Aber das Shirt ist richtig süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Och, schade, das wir keine Nachbarn - außer Maulwürfe ;) - unter uns haben. Ansonsten wäre hier noch nebenan mein Bruder oder mein Vater ...
    Nee, im Ernst, lieber nicht. Vielleicht hat er sich die Schürze ja extra schnell umgebunden, um dir die Tür zu öffnen. Wer weiß, was er vorher anhatte oder eben nicht anhatte.
    Ach ja, das Shirt, das sieht natürlich süß aus und der erste Geburtstag ist ja auch immer etwas ganz besonderes. Eben der allererste von ganz vielen Geburtstagen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist ja richtig was los bei dir im Haus, aber alles braucht man ja wirklich nicht. Aber so ein tolles T-Shirt zum 1. Geburtstag natürlich schon.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Toller Blog! Ich werde ihn mit Sicherheit öfter besuchen, die Shirts sehr ja echt so niedlich. :)
    Herzliche Grüße, Danika!

    AntwortenLöschen