Montag, 8. August 2011

Nur kurz

... denn es ist noch kein geglückter Versuch und der Wichtelzwerg schläft mal wieder nicht...


Ich wollte kleine Babyhausstiefelchen nähen.




Gutes Prinzip. Leider genau eine Nummer zu klein.

Macht nix.

Es findet sich bestimmt ein Baby mit kleineren Füßen :)

Dies ist übrigens ein eigener Schnitt. Ich Profi!

Kommentare:

  1. hui, die sehen ja reell professionell aus ... solltest in produktion gehen. und eine größe größer ist doch'n klacks für dich, oder?! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus. Hast du sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. savannenhuscher-stiefel!

    irgendwie erinnern die mich an irgendwelche traditionellen stiefel.. aber es will mir partout nicht einfallen, woher...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt klasse geworden!^^
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was sind DIE süß!!!! Schade,dass sie zuklein sind, aber da wird sich bestimmt jemand finden! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen