Mittwoch, 18. April 2012

Me Made Mittwoch

Bei mir?

Gute Laune, wohin man sieht. Grad scheint die Sonne in mein Zimmer, die Schüler und Kollegen sind nach den Ferien entspannt und nett, der Kaffee schmeckt besonders gut und auch die vielen Ostersüßigkeiten munden, sind bereits oder warten noch auf ihren Verzehr (nicht mehr viele).

Was kann da noch schiefgehen?


Das Oberteil ist eigentlich kurzärmlig, ich habe vergessen, den Bolero auszuziehen und bin jetzt zu faul alles noch einmal zu machen :)
Schwarzes Shirt, schwarzer Bubikragen mit weiß abgesetzt und weiße Knöpfe. Tadada!

Und hier ein weiterer Urheber meiner Erheiterung. Klein zwar, aber doch schrecklich witzig, das Fräulein!
 Alle weiteren fröhlichen MeMadeTeilnehmer findet ihr hier!




Kommentare:

  1. Süß!
    Das Shirt, deine Heiterkeit und das kleine Mädchen :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Forots und süßes Shirt! lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wieder stylisch stilvoll!!!
    Ich hoffe es geht so weiter mit der guten Laune bei Euch!
    Hier entlockt mir der Kleine auch immer wieder ein Lachen.
    In dem Alter sind sie einfach zu süß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. schick und das letzte bild soooooooo zum knutschen ihr zwei :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt. Solch eine Kragenlösung hat echt was. Muss ich mich auch mal dran versuchen. Und das kleine Engelchen neben dir ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und deine Kleine ist auch echt süüüüß. Könnte glatt die Schwester von meiner Kleinen sein ;)

    Und weil mir deine Sachen immer so gut gefallen, reiche ich meinen Award an dich weiter. Schau doch mal auf meinen Blog.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Hingucker ist dieser Bubikragen. Schöne Fotos mit jeder Menge gute Laune. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen