Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Wurstekopf oder Spitznamen, die wirklich nur für die Familie lustig sind

Hier seht ihr unseren kleinen Wurstekopf, ist sie nicht süß?


Mein kleiner Gnomwicht, mein Gnomi-Bär, mein Furzbärchen, mein Furzgnom...


Hihi!

Der kleine Gnomwicht trägt eine Hose (Little Houses, Ottobre, Gr. 62 mit langen Bündchen) aus einem süßen Apfeljersey vom Stoffmarkt und einen Cardigan (Heart Warmer, Ottobre 6/2013, Gr. 68). Der Cardigan fällt schrecklich klein aus, Gr. 68 ist dem Pupsgesicht schon fast zu klein. Den Cardigan habe ich rundherum mit einem Jerseystreifen versäubert und die Stoffe ergeben einen gelungenen Retro-Look.

Und ab damit zu My kid wears und Kiddikram.

Kommentare:

  1. ...hehe...ich musste mal eben laut lachen. Ich gehe davon aus, dass das Furzbärchen sich seine Kosenamen redlich verdient hat.
    Fröhlich bunt angezogen ist deine Kleine heute - ich mag das. Und ihren allerliebst und zugleich kackfrechen Blick sowieso.

    Habt einen schönen Tag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Coole Spitznamen...hab gerade auch echt lachen müssen. Die Hose ist cool, ich mag rote Sachen für Jungs...

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, jaja so Kosename, die nur in den eigenen 4 Wänden erlaubt sind haben wir auch einige auf Lager ;)
    Süsse
    Kombi trägt das Gnom-Bärchen.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist süß! Und ihre Klamotten sind wunderbar bunt. Schön, dass suie nicht nur rosa tragen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  5. :-D Ja, solche Spitznamen gibt es auch bei uns zuhauf....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß dein Pupsgesicht😃😃😃

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Ich finde es ja so entspannend, nicht nur rosa bei dir zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen