Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schnell-Rums mit Handschuhen

...schnell deshalb, weil beide Kinder von einer fiesen Erkältung geplagt sind und wir mit den Rotznasen heute Morgen ins Amtsgericht müssen - diese Geschichte erzähle ich ein andermal.




Das Schnittmuster ist von hier.

Und schnell, schnell los zu RUMS!

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschööööööööön...hätte ich gestern gut gebrauchen können...verbrannt beim Plätzchen backen,autsch.
    Gute Besserung und viel Glück morgen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Handschuhe! Sehen superwarm aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Das wäre auch noch ein gutes Weihnachtsgeschenk.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die sehen super aus!Ich finde den Eulenstoff klasse dafür...jetzt weiß ich auch was ich aus den schönen Stoffresten machen kann:)
    Das sieht echt klasse aus!!!

    Liebe grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass sie Euch schön warm halten! Sie sind toll geworden. VG Bea

    AntwortenLöschen