Donnerstag, 22. Dezember 2011

Herzensfreundin

Habt Ihr auch so eine?

Eine, die Euch motiviert, das Haus zu verlassen, obwohl es draußen fiesen Schneegrissel gibt?

Eine, die Euch motiviert, doch noch die Klausuren zu korrigieren, obwohl Ihr echt keinen Bock mehr habt, Euch mit "kreativen" Schülerergüssen zu beschäftigen?

Eine, die immer fragt: Soll ich auf Matilda aufpassen?

Eine, die Ihr IMMER, JEDERZEIT anrufen könnten?

Eine, die sich Eure Ratschläge gerne anhört (aber nur die umsetzt, die ihr auch passen:))?

Eine, die auch Euch immer gute Ratschläge geben kann?

Eine, die mit Euch lacht, mit Euch schweigt, mit Euch weint, mit Euch trinkt, mit Euch Schokolade isst, mit Euch einkaufen geht?

Für meine beste, liebste, tollste Herzensfreundin der Welt zu Weihnachten:

AMY aus petrolfarbenen Cord - so schön wie sie selbst :)




Kommentare:

  1. Nö, so eine habe ich nicht. Aber wenn, dann bekäme sie auch so eine tolle Amy :.)

    Ich halte mich solange an meinen Herzensfreund. Aber dem sollte ich besser keinen Rock schenken ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,da wird sich Deine Freundin aber total freuen!
    Eine super schöne Amy und mit Sicherheit mit Liebe genäht!
    Noch so ein Schnitt den ich eigentlich mal bräuchte... ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. das muss eine tolle freundin sein, wenn sie so schön und toll ist wie diese amy ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa :)
    wie toll!

    (die meine eine solche hat sich mit meiner begleitung letztens ihren ersten eigenen rock genäht... n elch-römö :))

    hab wundervolle weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Glückliche. Ein sehr schöner Rock!

    AntwortenLöschen