Sonntag, 25. März 2012

Badewetter

... war noch nicht, als ich für den kleinen Grinsezwerg den neuen Bademantel genäht habe. Aber den kann das geneigte Kleinkind ja sowohl draußen nach einem erfrischenden Planschbeckenbad als auch drinnen nach einem entspannenden Badewannenbad anziehen.







Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2011, ich habe ihn in Größe 86 genäht, das ist von der Länge grad so ausreichend. 
Jetzt geh ich mit einem Kaffee auf den Balkon - eine Matheklassenarbeit und ein Portfolio warten auf mich ... urgs... aber wenigstens scheint die Sonne!

Kommentare:

  1. Niedlich, die Kleine... und ein schönes Stöffchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Kleine mit ihrem Mäntelchen.
    Hoffentlich paßt er dann auch noch zur Badesaison.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff ! Und ... ich will ja nicht noch in die Kerbe der letzten Wochen hauen ... eigentlich ... aber möglicherweise braucht die Kleine ihn ja noch bei dem Wasser in der Kellergrube, ähem ... ich muss weg ;)

    Frau Mena taucht ab.

    AntwortenLöschen