Donnerstag, 24. November 2011

Altlasten begleichen

Da versprech ich immer, dass ich Bilder nachreiche und was ist?

Nix ist!

Hier aber jetzt die versprochenen Jackentragebilder.

"Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit (vor drei Tagen, um ganz genau zu sein), ein Zwerg, der hatte Riesenhunger.


Er könnte ohne Probleme und zack, zack, zügig eine, nein zwei... eigentlich sogar drei Bananen in sich hineinquetschen (ja: quetschen. Je ein Stück Banane in jede Hand und immer fleißig rein damit. Wichtig ist: 1. Es müssen immer mindestens zwei Stücke im Mund sein und 2. es müssen immer in jeder Hand Bananenstücke sein.)


Der erhöhte Grundumsatz hat bestimmt mit dem Wetter zu tun...Kalt draußen.
Oder mit einem Wachstumsschub?


Dem Zwerg war das egal. Hauptsache, der Nachschub ist gesichert.
Dann kann man wieder fleißig herumkrabbeln,


Bücher lesen,


herumstehen


und herumrennen (Fangen spielen mit der Riesenmama ist grad der Oberknaller!)

Kommentare:

  1. Wie knuffig!!!!
    Die Jacke ist echt bombe! =) Bei uns ist Monsterspielen gerade total in! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. so süß die kleine :-)
    kommst du morgen auch zum herzkissen nähen?
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schnuckelputzelig, die Kleine mit ihrer schönen Jacke.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. beim anblick dieser süßen maus ist der rest vollkommen egal ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist schön-dein kleiner Zwerg aber auch! Viel Spass noch beim fangespielen!
    LG

    AntwortenLöschen