Dienstag, 1. November 2011

Ist euch auch so kalt?

Jaja, ich seh sie schon, die Kommentare:

"Es ist doch gar nicht kalt für November!"

Hmmm: ich laufe seit Wochen hier in der Wohnung mit meinem Körnerkissen durch die Gegend, damit ich nicht mit den Zähnen klappern muss... und soooo schnell friere ich auch nicht. Aber bis auf das Badezimmer wird hier aus Prinzip noch kein Raum beheizt... dann lieber noch einen dicken Pulli anziehen.

Und dann war ich eine Woche in Neapel: 25°, Sonne - und Rückkehr nach Deutschland. KALT!

Damit der Zwerg es um den Hals schön warm hat: Bitteschön!




Dreieckstuch Nr. 1.

Mittlerweile gibt es fünf. Die werden ja auch schnell schmutzig :)


Kommentare:

  1. ja! mir is auch kalt :)

    (und ich mag das tuch. das schaut totaal kuschelig aus!)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, mir ist total warm :-). Das Tuch ist zuckersüß und der Zwerg noch viel mehr! Von den Dreieckstücher kann man einfach nicht genug haben. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Genau das habe ich gedacht. Nööö, ich friere nicht. Ist doch gar nicht so kalt für November. Gestern war es sogar richtig warm hier. Aber okay, wir heizen auch schon ein bisschen. Nach welchem Prinzip geht ihr denn heiztechnisch vor? Keine Heizung vor November oder keine Heizung über 0 Grad *lach*
    Das Halstuch finde ich sehr schön und um deinen Neapel-Aufenthalt beneide ich dich ein ganz kleines bisschen - auch, wenn ich nicht friere ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch von der durchfrorenen Fraktion :) Das Tuch ist süß und bitte das Zwetschkerl erst!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohja... der Zwerg hat bestimmt nicht kalt... tröste dich... ich schlaf seit Wochen schon mit Bettflasche an Füßen... ;-) Was machen wir nur im Winter???? hihihihi...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön... die maus und das tuch <3

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wechsle zwischen 'mir ist kalt' und 'es ist angenehm'... aber wenn ich deinen süßen Fratz da so sehe hoffe ich, dass es bald kalt wird. Denn das sieht ja allerliebst aus.
    Schönes und praktisches Tüchlein.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen