Montag, 14. November 2011

Für das Wohlbefinden

... fast wie im Urlaub fühlt es sich an, wenn ich im heimischen Wohnzimmer unter dem schönen, grünen Baum liege, während gleichzeitig Sonne und Mond scheinen, ein kleiner Schmetterling meine Nase umflattert und der Duft einer süßen Blume um meine Nase weht ... 

... wie sieht die Wolke denn aus? Hmmm... wie ein Puschel Zuckerwatte vielleicht ...


... doch halt: Welch Riese nähert sich dort am Rand des Blickfeldes?


Hmmm, nein, doch kein unheimlicher Riese. Bloß die schöne Sonne und der schöne gelbe Mond zusammen mit der Zuckerwattenwolke...


... und der große, grüne Baum mit dem Schmetterling...

Aber ... was ist das?


... da klaut doch glatt jemand die Gestirne! Und die Wolke!


Und verschleppt sie schnell in seine kleine Räuberhöhle, die noch nie, nie ein Mensch betreten hat.


Das wars mit Urlaub. Die Stimmung: dahin.


Hey, noch mehr klauen geht ja fast gar nicht!


Danke, dass wenigstens die Blume dableibt!


Man könnte sich damit bestimmt auch die Nase abwischen, aber soweit ist die Schnodderbiene noch nicht.


Und schnell weg.

Stoff gefüttert mit Fleece, auf einen Holzrahmen gespannt. Mit Klett versehen und die kleinen Stofffiguren mit "Gegenklett" benäht und ausgestopft. Beliebig erweiterbares Spielzeug.

Kommentare:

  1. Suuuper süße Idee und dazu noch tolle Deko!
    Wenn ich bloß mehr Zeit hätte für solche schönen Projekte....*seufz*!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. find ich ganz klasse :)
    Vorallem auch, wie du es in eine Geschichte verpackt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist aber wirklich eine tolle Idee und klasse Ausführung. Wie man sieht, wird es von dem kleinen Riesen auch sehr geliebt, das dekorative Spielzeug.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. zucker süße idee und umsetzung und das wichtelkind, dass sogar mond und sonne stehlen kann... herrlich...

    glg

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa! ist das toll! und die biene trägt ja hosen mit viielen kleinen taschen :) passt da in jede mindestens eine kastanie rein?

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Das ist ja eine Hammeridee!!!! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen