Samstag, 5. November 2011

Wehe, wenn sie losgelassen...

.... die kleinen Monster!

Dann sieht es in der Wohnung schnell wild aus. 

Mutti außer Atem, mindestens eine Vase kaputt, Essen angebrannt, Katze zerrupft.
Kaffee verschüttet, Klopapier überall verteilt, Vorhang halb heruntergerissen, Herd angestellt.
Heizung hochgedreht, Tupperdosen ausgeräumt.
Bettzeug auf den Boden gezogen, Sockenschublade ausgeräumt, dabei die eigenen Socken verloren (zumindest einen von ihnen).
Spange aus dem Haar gezogen und in den Mülleimer geschmissen.
Dann auf den Windelpo geplumst... Und geschrien!!!! Gekreischt!!! 


So. Das passiert, wenn das Kind sich so verhält, wie ein kleines Monster.

Um Abhilfe zu schaffen, befinden sich die Monster nun auf Shirts - vielleicht schlüpfen sie dann nicht ins Kind?!?!



Kommentare:

  1. *haha* Das würde bei meinem kleinen Monster nichts bringen!
    Sind toll geworden deine Monster!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. hihi beide spitze!!!! ich nenne emmi immer liebevoll kleine ätzkuh und hab ihr dann so auch schon mal ein kuhshirt gewidmet ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im alltagswahnsinn ;-)) könnte ab und zu kreischend zur türe herausrennen ;-) die shirts sind ja obercool!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Die Monstershirts sind total klasse!!!
    Bei Deinem Wunsch bin ich mir nicht sicher... :)
    Ich hege da keinerlei Hoffnungen,daß die Shirts ausreichen,um das Monster im Kinde zu bremsen,zumindest aus meinen Erfahrungen hier ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Meinst du, das hilft? Dann bin ich mal eben an der Nähma anzutreffen ;)
    LG LeNa
    (Toll sind sie übrigens, deine Monstershirts.)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' gerade gelacht ... Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wenn du mit deinen Monster-Shirts Erfolg hattest, sagst du mir bitte bescheid, damit ich mir auch solche Shirts nähen kann? Echt suuuuuuper deine Shirts!!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. die Shirts sind total klasse!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. witzig!!!
    find ich echt klasse!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. die monster-shirts sehen ja echt genial aus, würde ich mir glatt selbst anziehen!!! super idee und umsetzung!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen