Montag, 20. Februar 2012

Gibts den bösen Wolf wirklich?

... so schaut der kleine Bär hier auf diesem Bild, finde ich!


In der Kita hatte ich heute beim Abholen die Qual der Wahl; soviele süße Wichtel standen in witzigen Kostümen um mich herum.

"Nein", habe ich gedacht, "ich darf sie nicht alle mitnehmen! Ich muss mich für eins entscheiden. Ich nehme das Süßeste!"

Gesagt, gatan! Dieses kleine Rotkäppchen habe ich mit nach Hause genommen und nun soll es mein sein!

Das Kleid habe ich in einem früheren Post schon gezeigt; die Träger mussten massiv gekürzt werden, sonst hätte der kleine Latz auf dem dicken Babybauch doch arg gespannt. So, ca. 5cm kürzer geht es aber gut.
Dazu gibts einen Rotkäppchenumhang; der Korb ist in der Kita geblieben :)



Und die zwei Zöpfchen runden das quietschesüße Outfit nochmal extra ab.


Hihi!



Komm, wir machen ein Gruppen - äh, Paarbild!



Kommentare:

  1. Ist das ein süßes, kleines Menschlein :-) Und der kritische Blick! Suuuupersüß!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. *ohhhhhh* Wie süß!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ob es den Wolf gibt fragt sie sich zu recht.
    Sie sieht nämlich absolut zum Fressen aus die Kleine!!!
    Total süß!
    Auf Deinem Arm sieht man erst,wie klein sie eigentlich noch ist.
    Und bei den Augen...hach,Zucker!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Total schnuckelig und soooo schöne Haare hat die Lütte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Oh.....mensch....deine Kleine ist soooooo gewachsen......und ein super süßes hübsches Mädchen....äh....Rotkäppchen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Kleine ist ja wirklich süüüß :) und dann noch mit den Zöpfchen und Umhang... wir müssen noch auf Kunstzöpchen ausweichen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes. Rotkäppchen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. zum knutschen soooooooooooooooooo süß <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje: ist das süß!! Dieses Rotkäppchen hätte ich auch mitgenommen :.D

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß die Kleine Maus ähm das kleine Rotkäppchen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Nein wie süß!!!!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    ich glaube ich hab dein rotkäpchen und dich am montag gesehen... seid ihr in der krabbelgruppe in der asternstraße?
    wir sind nämlich ums eck im moore....glaube ihr seid da raus und dann an mir vorbei mit dem rad....
    wäre ja witzig.
    naja vielleicht auch nicht ;)

    LG
    charlotte

    AntwortenLöschen
  13. uiii ist das goldig, so eine süße schnute!!

    AntwortenLöschen