Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch # 9

Das schicke Wi-Wa-Weihnachtskleid wird immer noch getragen! (Vor allen Dingen weil die Temperaturen zur Zeit ja deutlich weihnachtlicher sind als an Weihnachten!)

Eben aufgrund der Temperaturen muss allerdings unter den Rock ein Unterrock und über das Kleid ein Cardigan (der Unterrock ist ein Allroundunterrock und der Cardigan ist gekauft). Man erkennt, wenn man genau hinschaut noch, dass es sich um ein zusammenhängendes Kleid handelt - Der Kragen wird an der Taille und am Saum wieder aufgegriffen.







Die Farbe des Kleides und insbesondere des Rockes ist einfach spitze! Ich habe sonst nix im Schrank, das so BLAU ist. Toll.

Und, ach ja Wetter: Absoluter Baustopp. Hausaufstellung in der 9. Kalenderwoche? Herr und Frau Rockelfe, das können Sie aber mal vergessen! Wie, die Wohnung ist schon gekündigt? Das ist aber schlecht. Und ach ja, der Kredit läuft dann auch bald aus. Sehen Sie zu!

JAJA!! Mietvertrag verlängert (Hat übrigens jemand Interesse an der weltallerschönsten riesigen 3-Zimmer-Wohnung in Hannover (Calenberger Neustadt)? Bitte melden und am 1.6. hier einziehen!

Und wer zwar keine Wohnung braucht, aber wohl eine Tasche, der macht hier bei meiner Verlosung noch mit.

Und wer keine Wohnung und auch keine Tasche braucht, aber ein wenig Zeit hat, der kann hier schauen, was die anderen so fabriziert haben und heute tragen.

Kommentare:

  1. Endlich ist wieder Mittwoch! :o)
    Viel brauche ich nicht mehr zu kommentieren,oder?!
    Die Farbe des Rocks ist übrigens wirklich super.
    Ich hoffe für Euch,daß es recht bald weiter geht mit Eurem Bau!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich schön!!! Und das mit eurem Haus ist ja echt doof!!! Drück die Daumen das es bald weiter geht!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal gelungen " blau gemacht " .....nur bei den Handwerkern würde ich auch rot sehen.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine mitfühlende Gänsehaut - oder liegt´s doch nur an der Kälte? ;o) Wobei es ja heute nicht mehr ganz so kalt ist. Wir haben hier nur noch 3 Grad Minus - statt 16. Das Kleid gefällt mir nach wie vor gut und das mit eurem Hausbau ist natürlich ärgerlich. Ich drücke die Daumen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll! Die Farbe find ich auch klasse. (verrätst du den Schnitt?)
    Seufz, ich wollte heute auch zum ersten Mal mitmachen beim me.made.mittwoch, aber der PC streikt und läd keine Fotos hoch, grummel.
    Das mit dem Haus ist ja ein Riesenmist, so was blödes! Vor 1,5 Jahren hätte ich Interesse an der Wohnung gehabt, nun ziehen wir ja weg aus Hannover. Und drei Zimmer sind für uns bald 5 verrückte Personen auch ein wenig zu klein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll dein Outfit. Steht dir echt gut.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, danke für den Tipp mit der Verlinkung...ich blinde Nuss ;-)

    AntwortenLöschen
  8. weihnachtskleid goes zwiebellook :) sieht klasse aus!!
    lg angela

    AntwortenLöschen