Freitag, 10. Februar 2012

Gute Laune auf dem T-Shirt

Applikationen sind großartig - wie ich ich immer wieder erkenne - einfach ein simples Kauf-Shirt nehmen und wunderschöne Dinge draufnähen. 

Und schon entstehen tolle Unikate, die Staunen und Begeisterung hervorrufen.

Und heute - nach einem laaaaangen Tag (Elternsprechtag bis 18 Uhr) und mit einem folgenden laaaaangen Tag (Elternsprechtag von 8-12 Uhr) zeige ich Euch noch dieses wunderschöne Shirt:


Das lustige Clownsgesicht (Kennt jemand Mystery Science Theatre 3000??) äh... Mädchengesicht ist aufgenäht, der Mund mit Stofffarbe aufgemalt und die Augen sind aus Knöpfen gemacht.

Süß, wie das große kleine Mädchen :)

Kommentare:

  1. Oo man, ist die groß geworden! Ich erinner mich nur an Babyfotos.
    Ich liebe es auch, die Shirts von meinen Mäusen mit Applikationen zu verschönern. Dafür kann man wirklich gut die Billigshirts nehmen.
    Deine Applikation ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh nein wie süß sie ist <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich sehr süß! Appli und Mädchen! ;-)
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich auch nur sagen süüüüß, beide :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. das shirt sieht ja echt toootal knuffig aus ... und deine kleine sowieso! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen