Samstag, 9. Juli 2011

Lieblings-Cord

Ja, die 70er!

Wisst Ihr ja schon: Die mag ich!

Folgerichtig gibt's für das Bärchen eine Herbsthose in  dem braunen Lieblingscordstoff.




Für das Sommerfest ist die Tasche gepackt. Man, man, was man so alles mitschleppen muss - nicht zu fassen!
Neben Windeltaschen, Kuschel- und Herbsthosen, Lätzchen und einigen kleinen Reißverschlusstäschchen und größeren Einkaufstaschen schlepp ich auch noch für eine liebe Freundin Kram mit, die leider verhindert ist, aber schaut Euch ruhig mal ihren Shop an!

Dann ist noch ein groooßer Tapeziertisch im Gepäck - beim heutigen Anschauen desselben fiel dem Herrn Rockelfe ein, dass wir noch einen zweiten brauchen, wenn wir das Haus tapezieren. Und eine "Tapeziermaschine". Was auch immer das ist. Wenn es für mich tapeziert - meinetwegen :)
Ich finde ja Sprühtapete spitzenmäßig, aber der werte Ehemann meint, das sei zu teuer. Schade. Stell ich mir sonst schön vor. "Schatz, ich geh mal tapezieren!"

Kommentare:

  1. Das Höschen ist ja wirklich schnuckelig. Die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen