Sonntag, 17. Juli 2011

Urlaubsfeeling

... macht sich bei mir breit! Heute geht's los!

Zwar hasse ich es zu packen 

(und noch mehr: auszupacken - oft stehen die muffeligen Klamotten dann eine Woche lang in der sandigen, leicht feuchten Tasche im Badezimmer - meist finde ich beim Packen für den nächsten Urlaub noch eine Überraschung in der Tasche, die aus dem letzten Urlaub mitgebracht wurde - "sieh an, was haeb ich doch schöne Muscheln gesammelt!" "oha, ein Flyer der Diskothek, in der ich am letzten Urlaubstag war... hmmm, riecht nach Caipi..."),

aber wenn das erst einmal geschafft ist, das Auto gefüllt (man, man, was man für so einen kleinen Babyzwerg nicht alles mitnehmen muss - zumal sie jetzt auch abgestillt ist und nur noch "normales" Essen isst...),

dann macht sich Vorfreude breit. Vorfreude vor allen Dingen auf einen großen Garten für zwei Wochen, viele Grillabende, vielleicht auch mal verregnete Tage, an denen der Ofen angefeuert werden kann, auf den Anblick des Babymädchens auf dem grünen Rasen - hachja!!!

Mal sehen, wie oft ich ins Internet komme - genäht wird nicht viel. Dafür gelesen und die letzte Lost-Staffel geschaut. Unterricht nehme ich auch mit - vielleicht überfällt mich der Arbeitseifer!

Bevor es losgeht:

Dies ist der Gewinn aus meiner 100-Leser-Verlosung. Extra angefertigt. Eine Herbsthose in gaaanz klein (Gr. 56). Grün, türkis, braun. 


Kommentare:

  1. Hihi, dass du die Büxen aus der Zwergenverpackung gerne nähst, habe ich auch schon festgestellt ;)
    Ich hasse es auch Koffer zu packen. Dieses Auspackproblem hatte ich früher auch. Jetzt zwinge ich mich allerdings immer dazu, erst die unangenehmen Sachen auszupacken, also die Tasche, wo der ganze Kleinkram drin ist, der überall im Haus verteilt werden muss und dann die Klamotten, die in den Schrank oder gewaschen werden müssen. Klappt ganz gut. Ab und zu findet sich aber auch noch irgend etwas im Koffer wieder. Beim letzten Mal waren es haufenweise - zum Glück saubere - Socken, die sich in einem Reißverschlussfach versteckt hatten. Wir hatten uns schon gewundert, warum wir nur noch so wenig Socken haben und ordentlich Nachschub gekauft.
    Ich wünsche dir einen richtig erholsamen Urlaub mit vielen Fotos von dem Zwerg auf dem Rasen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Packen ist für mich immer da größte!!! Aber das habe ich schon immer gerne gemacht!^^ Denn das finde ich schürt am meisten die Vorfreude!^^ Ich wünsche euch mega viel Spaß im Urlaub!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist sie nicht süüüüß!
    Vielen Dank liebe Rockelfe ;) ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Ih werde den Gewinn allerdings erst später veröffentlichen, da es ja wie du weißt selbst wiederum eine Überraschung sein soll und meine liebe Freunde gern durch meinen Blog stöbert! Also bitte Geduld, ich hole die Veröffnetlichung nach :)
    Und nochmals vielen lieben Dank, auch für die Extraanfertigung - habe mich super darüber gefreut und sie sieht ganz bezaubernd aus!!!
    Liebste Grüße
    Del

    AntwortenLöschen