Freitag, 22. Juli 2011

Urlaubsimpressionen

Nur kurz: Nähen tue ich grad so gar nicht. Ins Internet gehe ich grad auch so gar nicht. Fernsehen? LOST! Jeden Abend vier Folgen.

Jeden dritten Tag fahren wir nach Hause. Dort warten immer schöne Überraschungen. Heute zum Beispiel: Meine Steuerrückerstattung.
Wow, Mädels! Heiraten lohnt sich!
Und ein Riesendank geht an den Herrn Rockelfe (der hat nämlich meine Steuererklärung gemacht!!!!), den liebsten und tollsten Ehemann der Welt, der mir eine Gelddusche verschafft hat. 

Und zu Hause schaue ich auch mal ins Internet. Man, seid ihr fleißig! Das merkt man ja erst so richtig, wenn man zwei Tage nicht geguckt hat.


Soooo zufrieden sind wir!



Soooo zufrieden!
Die Hose ist selbstgenäht, die gibt's bald noch mal in nah. Sonnengelb mit grünen Knöpfen.


Eine Baby-Haremshose.


Wer Ferien hat, der soll sie genießen, wer keine hat: Macht ja nix. Das Wetter ist ja eher ... geht so.

Kommentare:

  1. Menno, ich will auch...


    Müssen aber noch 2 Wochen :-(

    Egal... Das Fest ;-)


    Ja, auch Razorlight... Bin dann mal wech ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild mit Dir im Portrait ist wunderschön. Ich mag natürliche Bilder. Und jetzt mache ich auch meine Steuern. Ach, nein. Besser erst noch mal einen Spaziergang am Strand!

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende Dir und Deiner Familie...

    ...wünscht Caterina.

    AntwortenLöschen
  3. Gut,daß Du das sagst,nach fast 11 Jahren und 4 Kindern wäre heiraten bei uns auch mal angesagt,aber irgendwie fehlt immer die Zeit :)

    Genießt weiter Eure Ferien!
    Viele schöne Tage wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr lasst es euch ja gut gehen. Schön. So muss Urlaub sein.
    Tja, das mit den Steuern kommt ja so darauf an. Wenn man dann nach der Hochzeit Steuerklasse 5 hat, bleibt nicht mehr viel netto vom brutto übrig :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. juntge junge, scheint ja ein perfekter urlaub bei euch zu sein ... wie weit seid ihr denn bei lost?! und geldregen ist ja eh immer gut!! :)

    viel spaß noch weiterhin!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    dein Baby ist so niedlich.
    Ich wünsche dir weiterhin diese Freude mit
    Mann und Kind.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir gaaanz viele weitere wundervolle, zufriedene und erholsame tage!

    (und danke für das taschenkompliment... das hat mich nahezu rotwerden lassen!)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht auf jeden Fall sehr erholsam aus!

    Lost haben wir schon durch! Wünsche Euch aber noch viel Spaß beim Gucken!

    Und noch schönen Urlaub natürlich!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr scheint Spaß zu haben! Das ist schön anzusehen! Ich hab die letzte Woche mit meiner kleinen Nichte verbrfacht, zarte 11 Monate. Und wenn ich dich so mit deiner kleinen Maus rumalbern sehe bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht :)
    Noch ein paar schöne Urlaubstage für euch!

    AntwortenLöschen
  10. Wahre Worte! Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Urlaub, bei uns ist es dann in 5 Tagen auch endlich soweit, juhu! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Eine süsse Maus hast du da! :o)

    Ich bin auch gerade in Elternzeit.
    Da hat man doch mehr zeit, als ich dachte, um kreativ zu sein!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Lustig, uns hat ziemlich zum selben Zeitpunkt der Handarbeitswahn befallen! :o) Allerdings waren es bei mir die Stricknadeln, aber dann auch gleich die Nähma.

    Tolle Hose und noch tollere Tochter hast Du da!

    Sonnige Grüße von Deiner Neu-Leserin Muddi

    AntwortenLöschen