Dienstag, 12. Juli 2011

Verwöhnt

Jaja, wir sind schon verwöhnt worden vom kleinen Babyzwerg.

Da hat sie tagsüber immer ungefähr 2,5 Stunden geschlafen und abends ist sie um sechs ins Bett gegangen und hat dann mit 1-2 Mal aufwachen bis morgens um halb sieben geschlafen - ich fands super so!

Seit einigen Tagen - seitdem sie immer auch überall aufsteht, hat Madam Elfchen jedoch beschlossen, dass Schlafen doof ist. Tagsüber wird kaum noch geschlafen. Nachts schon, aber gestern zum Beispiel erst so um viertel vor zehn.

Zum Glück hat der Herr Rockelfe grad Elternzeit und ich Ferien, nicht auszudenken, wenn einer von uns jetzt noch arbeiten müsste! Zum Vorbereiten komme ich quasi gar nicht und zum Bloggen auch nur sehr sporadisch.

Nähen? Was ist das? Kleinigkeiten gehen mal.

Belohnungen gibt es allerdings natürlich auch: Sie sieht schon soooo groß aus, wenn sie frei sitzt und uns anlächelt. Und wenn sie aufsteht erst!  Kaum zu fassen, dass sie vor einem Jahr noch gar nicht auf der Welt war!

Vor dieser Entwicklungssprungmisere ist noch eine Hose entstanden, total niedlich mal wieder, wie ich finde: 




Kommentare:

  1. Süße Büx.
    Und zu dem anderen Thema: Alles ist nur eine Phase, ist nur eine Phase ... ;)
    Ich weiß, man weiß es selber, aber es wäre schon nett, wenn einem jemand sagen würde, wann diese denn wieder vorüber ist. Was als nächstes kommt, dann aber lieber nicht ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und ich sag dir es wird nicht besser...mein 12Jährigerhat es mit dem Schlafen momentan auch nicht so....und in wenigen Jahren sitz ich bestimmt die halbe Nacht wach im Bett und warte das er nach Hause kommt....lach. Die Hose ist super süß geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi...und ich moechte dir jetzt nicht den Tag verderben und dir sagen dass es noch...nein,ich wollte ja nichts sagen!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen