Sonntag, 17. November 2013

Fin - Die Superhose!

Jetzt muss ich Werbung machen.

Weil es sich lohnt.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen Hosenschnitt für das Matilda-Mädchen. Deniz ist eine tolle Hose, aber halt auch eine spezielle. Ich wollte eine vielseitige, von außen bei Bedarf auch unauffällige Hose, die trotzdem raffinierte Details hat.

Und jetzt durfte ich für Leene genau so eine Hose probenähen.


Das ist Fin - eine Hose, die alles mitmacht! Beschrieben als Outdoorhose mit Möglichkeit zum Füttern, für alle möglichen Materialien geeignet und gerade jetzt für Herbst/Winter/Frühjahr super geeignet!


Mehrere Taschenvariationen für vorne und hinten runden das EBook ab.

Ich habe die Hose aus braunem Samt genäht, wir brauchen neben etwas warmen, robusten nämlich auch etwas festliches - und damit es nicht ganz so festlich wird, habe ich die Hose mit lustigem Clownsjersey gefüttert, der in den Taschen, an den Außenrändern der Taschen und beim Umschlagen des Beins wieder zum Vorschein kommt:










Die Hose gibt es in den Größen 92 bis 128 und ist ab heute hier erhältlich.

Da werden noch einige Hosen folgen!

Kommentare:

  1. Liebe Nina
    Die Hose ist echt klasse, Die Details und -kleinigskeiten machen sie so richtig "stimmig"
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die brauche ich auch! Die ist toll!

    Wo war denn deine Kratzstimme am Mittwoch????

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht einfach super aus und total bequem.
    Vielleicht kann sowas meine Kleine locken,die zieht momentan nur Leggins an.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Danke fürs Mitmachen!! Dein Maus ist so süß und ich finde der Samtstoff passt so cool zu ihr.
    Ganz liebe Montagsgrüße Leene

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so süß! Superhose - alles klar!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Hose ist zuckersüß :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss, die Hose! Supertoll, echt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen