Sonntag, 3. November 2013

100.000 - Wahnsinn! Gewinnspiel

Oha, wir nähern uns dem 100.000 sten Seitenaufruf.

Wenn es jemand schafft, davon einen Screenshot zu machen, bekommt er/sie ein tolles Überraschungspaket von mir zugeschickt.

Gewinnmöglichkeiten:

Aufruf Nr. 100.000    mit Screenshot,
Aufruf Nr. 100.001    mit Screenshot
Aufruf Nr. 100.010    mit Screenshot
Aufruf Nr. 100.100    mit Screenshot.

Letzte Möglichkeit: siehe Ende des Posts...

Einzige Bedingung: Du musst eingetragener Leser meines Blogs sein und mir den Screenshot per Mail zukommen lassen.

Viel Erfolg!!!





Wir freuen uns drauf und sind gespannt!

Und weil ja vielleicht nicht jeder weiß, wie man Screenshots macht, hier noch eine Möglichkeit:
Kommentiert bis zum 10.11. um 24 Uhr hier unter diesem Post. Unter den Kommentaren lose ich auch ein Überraschungspaket aus.

Kommentare:

  1. Schickst du's mir auch oder muss ich's abholen?;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick es überall hin! :) Für Dich würd ich noch Schwarzbrot mit reinlegen, oder was man sonst in den USA so braucht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann klick ich noch ein paar Mal rein *gg* Ich bin gespannt! - und hey, das ist ech cool mit den 100.000! hab ich auch neulich "geschafft" ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    falls mir dieser Seitenaufruf entgeht mach dann doch lieber noch einen Kommentar ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese schon seit einiger Zeit still bei Dir mit, weil mir Dein Blog einfach zu gut gefällt! Gratuliere zur großen Leserschaft und mach so weiter!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ähem, ja, ich oute mich...habe keine Ahnung, wie man einen Screenshot macht, aber vielleicht gewinne ich ja etwas mit meinem Kommentar...

    Glückwunsch übrigens zu den vielen Seitenaufrufen, aber das ist ja auch kein Wunder - Dein Blog ist richtig klasse und ich schaue gern rein.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Haha tolle Idee, aber den Screenshot verpeil ich sicher :-)
    Ich probier nachher nochmal ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Leider steht der Ticker nun schon auf 100030, das wär dann ich gewesen :D. Wie man Screenshots macht hätte ich gewusst ;).
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern, toll.

    AntwortenLöschen
  9. Hach,jetzt habe ich die passenden Zahlen verpaßt,aber abgesehen davon habe ich auch noch nie einen "Screenshot" gemacht *lach*.
    Manchmal komme ich mir schon recht alt vor,aber immerhin püriere ich noch nicht mein Frühstück ;o).
    Weil ich Deinen Blog so mag,mache ich auf jeden Fall trotzdem gerne mit bei Deinem Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Auf Anhieb wüsste ich auch nicht, wie ich einen Screenshot mache, wie peinlich! Aber googlen lohnt sich jetzt nicht mehr, der Seitenaufrufzähler ist mir meilenweit voraus :-) Kein Wunder, dass hier so viele gerne mitlesen, dein Blog ist echt super!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog auch und kann ebenfalls keine Screenshots ;) herzliche Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese deinen Blog erst seit 2 Wochen, hab ihn aber von vorne bis hinten durchgelesen und stürze mich mit Freude auf jeden neuen Post :-D
    Gesamtzahl der Seitenaufrufe: 100153, also an allen genannten Zahlen vorbei. Über Überraschungen freue ich mich trotzdem immer :-D

    Liebe Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin leider zu spät für das Bild (100155), aber vielleicht klappt es ja über den Kommentar...
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Liebe Grüß, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch keine ahnung, wie man einen Screenshot macht und deshalb hüpfe ich mal hier in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpf dann auch noch schnell in den Überraschungstopf, denn bei 100311 kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Du hast schon zuviele Aufrufe … dann stelle ich mich einfach hier hinten an ;.)

    AntwortenLöschen
  17. Da hättest Du bis zum 10.11. gerade auch noch 101.000 mit hinzufügen können, das wird sicher auch noch vorher was! ;-) Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Da war ja keine Chance, hatte die Tage schon mal reingeguckt. ;-) Ich hoffe, vielleicht über diesen Kommentar eine Chance zu haben. Danke für die Verlosung und Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen. Ich bin gerne Dein Leser und finde Deine Geschichten höchst amüsant und interessant. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Ach dann versuche ich mein Glück! ;-)!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Achja...da war was! Ich liebe Überraschungspakete!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Oh, fast verpasst! Aber nur fast :-D Jetzt mache ich noch schnell mit!

    AntwortenLöschen
  23. 100.000 Wahnsinn! Aber kein Wunder bei deinem schönen Blog und den Sachen die du immer nähst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen