Mittwoch, 25. Januar 2012

Me Made Mittwoch # 7

Da steh ich wieder!

Altes Wohnzimmer, alte Pose und häh? Sind das etwa auch die alten Klamotten?
Will die uns veräppeln? Da könnte ja jeder kommen und sich jeden Mittwoch im selben Outfit präsentieren.

Faul ist die! Hab ich es doch gleich gewußt!


Wie, was, faul!? Na wartet! Euch werd ich es zeigen!
Schnell die Ärmel hochkrempeln für eine bessere Ausgangsposition:



Ach komm, bitte - man soll ja nicht übertreiben! So sieht es aus, wie ein Gipsunfall beim Arzt! Was soll das nun wieder sein?


Meine neuen Armstulpen. Aus Jersey genäht! Oben und unten sind Gummibänder, die das ganze an Ort und Stelle halten. Dann ist das nämlich eine Ärmelverlängerung für solch kurze  Pullis, wie ich heute einen trage. Frieren mag ja niemand.


Unten noch Spitze oder Band der Wahl angefügt und fertig ist die Laube.


Geht auch in dunkelblau. Beige hab ich auch noch zugeschnitten, aber nicht fertig. Ich hatte auch was "Richtiges" für den MeMadeMittwoch. Das ist allerdings so häßlich geworden, dass ich es bisher nicht anhatte und nicht weiß, ob es "blogpräsentabel" ist. Ihr werdet jetzt natürlich alle JAAAA! schreien *Seufz* Vielleicht nächsten Mittwoch. 

Kommentare:

  1. Hihihi, Gipsunfall...deine Post sind einfach göttlich ;-)
    Und die Stulpen sind natürlich auch cool.
    Und JAAAA! ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Post ........ boah.......habe ich gelacht.
    Die Armstulpen sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. ....wi immer deine Bildergeschichten einmalig...natürlich auch deine Stulpen für die Arme...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. *lach*Ein absolut lieber Beitrag zum MMM!!!
    Ich finde Deine Armstulpen toll und Deine sympathischen Posts lese ich super gerne!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA!!! :-) Zeig ruhig, was du fabriziert hast. Vermutlich bist nur du nicht zufrieden und sonst finden es alle toll :-)
    Die Stulpen sind total schön!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. *prust*
    Aber ganz ehrlich, da nähe ich mir lieber ein Longsleeve ;.)

    Sieht aber trotzdem schick aus. Und ist natürlich schneller mal ausgezogen, wenn es muckelig warm wird :.D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Posts sind ja echt lustig :D und kreativ, da trag ich mich doch auch gleich mal bei dir mit ein. LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. super toll geschrieben und ich lieb meine gestrickten Stulpen zur Zeit und WAHNSINN welch Temp.unterschied das ist, wenn sie wieder ausgezogen werden - weiter so denn ich freu mich auf neue Bilder Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hehe^^! :) - und dann sehen sie auch noch so toll aus! :D

    Einen lieben Gruß zu dir, Sarah

    AntwortenLöschen