Samstag, 7. Januar 2012

Skurrilitäten

... nur kurz, mal nix Genähtes:

Eben verließ der werte Herr Rockelfe mit folgenden Worten das Zimmer (und zur Erinnerung: es ist Samstagabend):

"Ich geh jetzt die Duschwanne sauber machen. Darauf habe ich grad Lust."

Hmmm...

Kommentare:

  1. :)))))))))) Bloß nicht von abhalten !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. xD ...wenn meiner das sagen würde,würd ich mitm fieberthermometer hinter dem her rennen,um zu gucken,ob er krank ist!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. ja nicht aufhalten...*gacker*
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir zurück zu lesen ist ganz schön lustig. Ich warte noch gespannt auf die "verschwundenen" Geschenke und frage mich, ob ich jemals Lust bekommen werde, meine Duschwanne zu putzen - ähm - nein. Aber man macht es ja trotzdem... Liebe Grüße sende ich dir, Nova

    AntwortenLöschen
  5. Also den Mann würde ich mir gerne mal ausleihen. Aber ich will mich nicht beschweren. Hab gerade die ganze Kompanie als Assistenz gehabt beim Weihnachtsdeko-Abbau... zwar nur für ne halbe Stunde, aber man freut sich auch über Kleinigkeiten... ich zeig meinem Herrn M. mal deinen Blog...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool... kann deiner mal mit meinem mann reden ;-D

    glg

    AntwortenLöschen