Samstag, 16. April 2011

Auslosung: Gewinner, Gewinner

So, Auslosungszeit!


Am Computer die Lose erstellt: 







Ausgedruckt, geknickt, gehäuft:




Das Wichtelmädchen davorgelegt und das Schicksal seinen Lauf nehmen lassen: 




Drei Zettel aus Händen/Mund gerettet und das Babybärchen mit einem Spielzeug abgelenkt: 



Und das sind die Gewinner:



Ein Stulpenpaar macht sich auf den Weg nach Schottland zu shippymolkfred, Du darfst Dir noch aussuchen, welches.

Die Tasche geht in den Schwarzwald zu Silke (http://sissima.blogspot.com/)

und der Trostpreis geht zu Lila-Ellia nach B-W. Auch Du darfst Dir noch aussuchen, welches Armband Du möchtest.

Herzlichen Glückwunsch und schickt mir doch bitte Eure Adressen zu, meine E-Mail-Adresse findet Ihr im Profil.

Kommentare:

  1. Die Verlosungstechnik scheint schmackhaft :)

    (Heidenei musstest Du viel Schnippeln und Falten!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön das die Losfee gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. AHHH!!!! KREISCH!!!! COOOOOLLLLL!!!!


    Von wegen Trostpreis.... Des is der HAMMER!!!!

    Ich mag den tollen schwarzen Stoff, den bewundere ich schon soooo lange!!!!

    Also bitte : Schwarz mit Häkelblume!!!!


    DANKE!!! Liebstes Wichtelmädchen, ich knutsch dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuuu!
    Ich habe gewonnen! Schöner kann das Wochenende doch nicht beginnen, oder? :)
    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Oh man... dieses Kind!!! sooooo goldig!!! Immer wenn ich se seh bin ich hin und weg... da bekommt man doch glatt Lust auf mehr;-)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich hab ja auch gewonnen :-) Freu, freu. Schöner Wochenbeginn :-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen