Sonntag, 10. April 2011

Hosensucht?

Ich glaube, ich bin hosensüchtig...


Aber das kleine Wichtelmädchen braucht ja auch gemütliche, leichte Sommerpumphosen...
Und hier könnte sogar noch ein ehemaliges Mamashirt nützlich sein (das mittlerweile bauchfrei geworden war...).

Und der Kleinen gefällt's.
Im Moment befinden wir und nämlich in der wilden Rumrollphase und Krabbelbeginnphase, sodass Hosen gar nicht bequem genug sein können.


Beim Spielen mit Shaun.


Oha, Mama macht Photos!


Schnittmuster: Zwergenverpackung (Ich liiiiebe dieses Hosenschnittmuster... in einer Stunde ist alles fertig, inclusive Zuschnitt!) - wahrscheinlich würde es ohne liebesbedürftige und um Aufmerksamkeit heischende Katze noch schneller gehen...


Und hier das Fräulein, nachdem es mitbekommen hat, dass ich Photos mache. (Nix da! Du darfst nicht zu Germany's next Topmodel! - Aber Mami... - Nix da!!!!)

Kommentare:

  1. Ach so eine Süße! Das bleibt noch ganz lange Argument: nichts ist bequemer, als eine selbst genähte Hose. Und Recycling ist toll!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, sowohl die Hose als auch das Kind. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die Süchte ;-)

    so eine tolle Hose, und ein noch süßeres Zwergenkind....

    Zumindest mußt du jetzt keine Panik vor der Hosenknappheit mehr haben... Wieviele habt ihr unterdessen ;-)

    Ich kann meine gerade auch mal wieder ausleben. Diese Sucht gibts nämlich nur zu Ostern....

    LÖFFELEI ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gib` doch zu, dass du absichtlich ab und an was auf die Hosen deiner Kleinen kleckerst, damit du ihr noch eine zweite (und dritte und vierte ...) schöne Hose am selben Tag anziehen kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tanten von Germanys Next Topmodel sind ja nix gegen Deine Kleine!
    Ist die süß!!! Die Hose sieht bequem aus,schön,wenn man in so kurzer Zeit si ein nettes Erfolgserlebnis hat.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh man was ist den das für ein süßes Mädchen?!!!! Die ist ja so was von süß und die goldige Hose... ZUM FRESSEN!!! KNUTSCHEN!!! sooooo extrem niedlich...

    AntwortenLöschen
  7. so ein süsser krümel! meine kleine wird schon bald zwei. wie schnell die zeit vergeht.
    und die hose sieht super bequem aus.
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen