Mittwoch, 6. April 2011

Sonnenscheintage

Das Wochenende haben wir bei den weltbesten Freunden in ihrem wunderschönen Garten verbracht (der Garten ist der eigentliche Grund, weshalb wir ein Haus bauen).

Wir haben gegrillt, Bier getrunken (bzw. alkoholfreies Hefeweizen), in der Sonne gesessen, Musik gehört und aufgetankt: Es ist irgendwie immer ein bisschen wie Urlaub, wenn man in Bad G. zu Besuch ist...

Das kleine Wichtelmädchen war hochzufrieden, hat viel frische Luft abbekommen - und damit das Köpfchen hübsch kühl bleibt und die fiese Sonne die zarte Babyhaut nicht rot färbt, gab's ein Babysonnenmützchen von der Mama genäht.
Die Mütze ist zwar noch ein bisschen groß, aber so bleibt auch der speckige kleine Nacken fein im Schatten.

Und die Latzhose passt auch schon!





Kommentare:

  1. ach du meine Güte
    was ne süße Maus
    und die Hose getragen noch 100 mal schöner :)

    die mütze gefällt mir auch hat was von nem blümchen ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Zwerg is ja soooo süß!

    Ja, ein garten is schon was tolles... wenn da nicht immer die GartenARBEIT wäre....

    :-P

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Hose am Kind zu sehen - macht noch mal viel mehr her!!!! Schönes Wochenende, wie mir scheint und schöne Bilder - na, dann kann die Woche ja weitergehen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja gaanz toll aus , richtig süß eure kleine Maus. Ja der Garten ist wirklich etwas tolles, möchte unseren auch keine Sekunde mehr missen.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die kleine Rockelfe... ;-)
    Die Latzhose is ja super!!!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. die Hose ist ja toll! der Stoff ist soooo schön!
    vielleicht sollte ich mich auch mal an Klamotten für meine Maus versuchen...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, freu,freu ...welch süßes Knuffelchen ☺☺☺! Die Hose ist total entückend!
    Der Rock( weiter oben) ist auch spitzenmäßig gelungen!!!! Einen wunderschönen Sonntag mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
    Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen