Dienstag, 26. April 2011

Halswärmer

Wer von Euch hat Kinder?

Jeder, der Kinder hat, wird mir bestätigen können, dass der Hals einmal im Leben einigermaßen sauber gewesen ist (bei der Geburt) - und danach nie wieder.

Da haben wir beim Babyschwimmen noch gescherzt, jetzt würde der Hals endlich wieder sauben... Pustekuchen.
Alle Babys wurden direkt im Wasser zu kleinen Schildkröten - und klemmten ihre riesigen Köpfe zwischen die Schultern, sodass der gequetschte Hals am Ende genauso schmutzig war wie vorher.

Das Baby braucht vielleicht auch einen Loop. 

Zumindest würde man den Dreck dann nicht mehr sehen.

Aber zunächst gehört dieser hier mir - und wärmt meinen immer kalten Hals.


Kein Foto ohne das Wichtelmädchen...



Die Stoffe habe ich vor kurzem bei einer Verlosung gewonnen; daraus entsteht demnächst auch noch eine Tasche.

Der Herr Rockelfe hat gestern übrigens eindeutig die Augen verdreht, als er den Loop sah: "Noch ein Schal, Schatz?"
"Das ist ein Loop."
(schicksalsergeben) "Jaja..."

:) Sind sie nicht süß, die Männer?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Jaja... wir können auch nix dafür, dass das nicht für alle gleich Nachvollziehbar ist, wieviele HalsBekleidungsDinge Frau so braucht.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... schick, der Loop/Schal ...

    Männer halt ;-)

    Als wir gestern Abend zu Hause waren, lag hier was für uns ;-) DANKE!!!

    Bilder folgen ....

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist ja schick geworden! Supi! Und dein Mann möchte ernsthaft behaupten, dass man zu viele Accessoires haben kann?!? - Männer!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....jaja, männer! kenen ich ;o)
    und ja, ich weiss auch nicht, wie oft ich meiner tochter das gesicht abwische, aber irgendwie klebt immer irgendwas darin :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina
    POST!!!! Vielen, lieben Dank. Die Armstulpen sind angekommen. Sie passen perfekt und sind so wunderschön kuschelig. Und da es bei uns im Moment nicht so warm ist, kann ich sie direkt noch tragen :)

    Der Schal, sorry loop, ist superschön :)
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Da sagst du was, Babyhälse sind tatsächlich immer schmutzig. Vor allem im Sommer, wenn geschwitzt wird und jeder kleine Fussel kleben bleibt. Und mein Rumpelwicht hasst es, wenn ihm der Hals gewaschen wird.
    Dein Loop sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja das mit den Hälsen kenn ich. Ich kann aus Erfahrung sagen - meine Älteste ist 5 - es wird mit dem Alter besser. Zumindest kommt man dann besser ran. ;-)
    Allerdings heißt das nicht, dass sich die Kids dann den Hals freiwillig sauber machen oder machen lassen! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen