Samstag, 2. April 2011

VERLOSUNG!!!


Da habe ich die letzten Abende unermütlich geackert, um Euch wunderbare Preise bei meiner Verlosung anbieten zu können – mit welchem Ergebnis?
Ich finde sie alle so toll, dass ich sie auch haben will!
(Ist es eigentlich merkwürdig, wenn man bei seiner eigenen Verlosung mitmacht?)
Nun denn; es gibt zwei Hauptgewinne.

Nummer eins: Kuschelige Armwärmer, gerade richtig für die beginnenden Frühlingstage – oder für laue Sommerabende im Garten oder Park. Zwei gibt’s zur Auswahl, der Gewinner hat die Qual der Wahl.





Einmal in der bekannten Stoffzusammenstellung, schick und schwarzgründig, allerdings nicht mit pinkem, sondern mit weißem Fleece gefüttert und mit rosa Spitze.
Dann mit tollem Blumenstoff mit Stickereien und grüner Spitze, wieder mit weißem Fleece gefüttert.



Der zweite Gewinn ist dieses süße Täschchen: Schwedenstoff und mein Lieblings-Brauner-Punkte-Kombi-Stoff als Klappe,  verschlossen mit Snap, gefüttert mit Streifenstoff (die Klappe betüddel ich noch ein wenig mit Spitze.




 
Außerdem gibt’s noch einen Trostpreis: Ein Armband zur Wahl. Entweder schick mit Häkelblume oder etwas verspielter mit buntem Blümchenstoff… Eure Entscheidung.





Wer einen Kommentar hinterlässt, kommt ins Töpfchen, wer mich mit einem Bild verlinkt, darf einen zweiten Kommentar hinterlassen und ich wünsche allen viel Glück.



Am 17.04. habe ich Geburtstag; die Auslosung ist ein Geschenk für Euch und findet deshalb am 16.04. statt.


Abschließend noch ein paar persönliche Worte (Hut ab vor denen, die jetzt noch lesen…) ;
Ich bin erst drei Monate dabei, schon über 50 Leser, so viele liebe Kommentare, so viele tolle Anregungen, damit hätte ich niemals gerechnet.
DANKE!
Und bei vielen von Euch habe ich schon das Gefühl, dass ich sie kenne (und sehr gerne mag) und dass ich mich freuen würde, Euch im wahren Leben mal zu treffen… (und jetzt müsst ihr alle seufzen und murmeln „Oh ja, das wäre schön“)
Ich bewundere Eure Kreativität jeden Tag auf’s Neue.

Kommentare:

  1. Huch, Ich bin die erste!!!! Da bin ich schon direkt mal im Töpfchen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So und verlinkt habe ich Dich auch direkt mal und hüpfe sofort zum zweiten mal rein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu den bereits mehr als 50 Lesern und hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. oh, das will ich auch alles gerne haben :)
    verlinken tu ich dich nacher in aller ruhe jetzt nix wie raus in die sonne :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. „Oh ja, das wäre schön“

    :o)

    Hinein in den Lostopf !!!

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo, und nun habe ich meinen Gewinn-Favoriten in meinem Blog verlinkt und hüpfe gleich nochmal in deinen Lostopf hinein !

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu mehr als 50 Lesern!
    *hüpfindenlostopf*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Edit:
    Verlinkt bist du auch!
    *nochmalindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Auf das es noch vieeeele mehr werden!!!

    *hüpfauchhinein*

    AntwortenLöschen
  10. Die vielen Leser in der kurzen Zeit sprechen für Deine Nähkünste und Deinen Blog!
    Ich spring sofort mit rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. So,verlinkt bist Du nun auch,allerdings habe ich grade keine Ahnung,wie das mit dem Bild funktioniert.
    Vielleicht bekomme ich das noch raus...

    AntwortenLöschen
  12. Soo ich hüpf mal mit ins Töpfchen :) verlinken tu ich dich sobald ich das gecheckt hab ;) auf jeden Fall bin ich ne neue Leserin bei dir , ganz toll was du machst ! schau doch mal bei mir vorbei :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  13. da versuch ich doch auch mal schnell mein glück ... verlinkt hat nadine dich ja schon!
    und "oh ja, das wäre schön" ... echt jetzt!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hüpf auch mal ins Töpfchen! Tolle Preise hast du da gezaubert!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Preise! Da hüpf ich mal schnell ins Töpfchen.
    Mach weiter so ich lese deine Seite sehr gern!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. hui!
    da hast du dich echt ins zeug gelegt ;-)

    (ich musst heute offline an dich denken... ich wollte doch ENDLICH utensilos nähen...)

    AntwortenLöschen
  17. ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen ersten 50 Lesern.
    Ich bin inzwischen schon Deine Nummer 55 :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  19. 50 Leser sind grandios und ich war/bin die 51, wenn ich mich recht erinnere! Da mache ich natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit - allerdings auch, weil ich die Preise so toll finde!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Und verlinkt habe ich Dich jetzt auch und darf noch ein zweites Mal ins Lostöpfchen hüpfen - na, dann drück ich mir doch mal wieder selbst die Daumen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hach hab ich garnich mitbekommen :D
    tolle stulpen da versuch ich mein glück....

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  22. soo endlich ruhe gehabt zum verlinken..also nochmal hinein!!!
    juhuuu

    AntwortenLöschen
  23. gratulation und hüpf!!! verfolg dich mal is nett hier!!!
    grüße die dolly

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön, ich hätte gerne die schwarzen Stulpen ;). Und darum hüpf ich auch mal rein, ins Töpfchen. Verlinken mach ich gleich, wenn ich vom KiGa wieder da bin :). Vielleicht magst Du meinen Nähblog auch verlinken? Würde mich freuen.

    glg Sabine
    http://pippilotta.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  25. 3 Monate und über 50 Leser - ist sehr cool. Ich hüpf auch gern mit ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Verlinkt bist du jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  27. So, nun hüpf ich aber auch schnell rein. Und Gratulation natürlich! :-)

    Die Stulpen sind ja soooooo schön ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Verlinkt ist auch ...

    :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Ach Gott, ich hab noch gar nicht mitgemacht....

    AntwortenLöschen
  30. Dann mach ich doch auch noch mit! :-)

    *hüpf*

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. huhu! da muß man ja mitmachen bei so schönen preisen.....wenn du magst; bei mir läuft auch gerade eine verlsoung ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  32. du machst mich schwach, die sind ja wunderschön!
    gerne auch ins töpfchen möchte.
    LG MAIALI

    AntwortenLöschen
  33. und auch dich gleich mal bei mir verlinke :o)
    und natürlich werde ich dich "verfolgen" ;o)))

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag auch dabei sein!
    Hüpf hüpf
    ;-)

    AntwortenLöschen
  35. und verlinkt habe ich Dich nun auch, also das zweite mal *hüpf*

    AntwortenLöschen
  36. sehr schön! und sooo viele in so kurzer zeit. klasse.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    herzlichen glückwunsch!!!
    echt super blog. da bin ich doch dabei!!!
    die Armwärmer sind ja klasse! die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch echt praktisch. die will ich haben!!!
    Alina

    AntwortenLöschen
  38. die Tasche gefällt mir besonders gut!! *haben möchte* ;)
    Über 50 Leser in so kurzer Zeit - da kann man wirklich nur gratulieren und mir selbst Hoffnungen machen! Da verlink ich gleich mal damit es noch mehr werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe rockelfe,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  40. die sind traumhaft schön! da muss ich doch einfach mitmachen...

    AntwortenLöschen
  41. Die Pulswärmer sind wirklich wunderschön, die hätte ich gerne!!! Vielleicht sollte ich auch einfach mal meine Nähmaschine "wiederbeleben"???
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle...ja, das geht schnell, gelle und ehe Du Dich versiehst, sind es hundert.... Ich bin in Dein ostöpfchen gehüpft, habe Dich verlinkt und werde Dich verfolgen. Ich bedanke mich für die Chance, bei Dir mitmachen zu dürfen.
    Ich schu bestimmt öfter hierher, denn es gibt so schöne Dinge zu entdecken.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend , Rosi

    AntwortenLöschen
  43. very nice gifts, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen