Freitag, 22. April 2011

Sitz-Standhaftigkeit

Damit der kleine Babybär in seinem Hochstuhl fein sicher sitzt und nicht wild hin- und herschwankt (was  besonders beim Füttern natürlich von Vorteil ist) und weil die Sitzverkleinerer frech viel Geld kosten, habe ich einen für den Zwerg genäht.

Wie es geht, beschreibe ich ein anderes Mal, ich habe Sonnennachholbedürfnis!


Hinten am Rücken und an den beiden Babyseiten ist das Fräulein nun gepuffert...



Und hinten wird das ganze für den guten Sitz befestigt...

Kommentare:

  1. Du bist ja krass!! Mal eben so nen Hochstuhl-Airbag-Dingens genäht!!! Finds echt klasse!!!!
    Viel Spaß in der Sonne!!

    GLG und schöne Ostern!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. :-) genau, mal eben und dann noch so schick :-)
    Dein Päckchen ist angekommen :-) Vielen, vielen Dank für das süße Täschchen und die tollen Knöpfe und Aufnäher. Die sind auch seeehr cool :-)
    Hab mich riesig gefreut - pünktlich zu Ostern :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen