Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein As im Ärmel...

... und an der Messlatte :)

Eine wunderschöne Tasche zum RUMS-Tag aus lila Feincord von Stoff und Stil. Die Seiten sind unterschiedlich und die Tasche ist auf 75% verkleinert, damit sie nicht ganz so riesig daherkommt.





Matti und ich sind schon wach. Die kleine Maus wollte uns heute morgen Frühstück machen, dann ist ihr aber aufgefallen, dass unten noch alles dunkel ist und jetzt muss ich helfen :)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich super aus, vor allem auch wegen der unterschiedlichen Seiten. VG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinen Leser 251
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii!! DIe sit ja hübsch!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden dein Täschelein, die Unterschiede auf den Seiten hab ich ehrlicherweise erst beim zweiten Mal hinschauen gesehen ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir gut und Deine Umsetzung auch, wenn ich auch eher ein Ledertaschentyp bin. Aber die könnte ich mir auch gut in Leder vorstellen.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!
    Der Schnitt liegt schon ewig ausgedruckt hier...
    Vielleicht bald mal.
    Mein Junior wollte heute auch Frühstück machen.
    Aber bei dem lauten Rumpeln in der Küche sind wir freiwillig ganz schnell aufgestanden ;o).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus!
    Ich hab die Tasche einmal in 100 % genäht und die wahr mir auch viel zu groß, mit 70 gefällt sie mir noch'mal mehr.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen