Montag, 14. Oktober 2013

So viele Klamotten

... hat das kleine Mädchen, dass ich gar nicht weiß, wohin damit :)




Heute trägt sie eine Little Houses Hose - Schnitt aus der Ottobre - und eine Art Wickelpulli mit Kapuze - Umsonst Internet Schnitt.

Das ist gefühlt schon so ewig her, dass ich diese Sachen genäht habe, da wusste ich nicht mal, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Aber bunt sollte das Baby angezogen sein :)
Besonders für Jungs gibts ja irgendwie nur gedeckte Farben...

Das wears my kid today...

Kommentare:

  1. Der Wickelpulli gefällt mir besonders gut! Eine süsse Maus hast Du da!

    Liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß deine Kleine und die tollen Sachen!!!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn Du zuviel hast, ich wüßte schon wohin damit! *g*
    Wieder sehr süß die kleine Maus heute.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, der Wickelpulli gefällt mir auch ungemein gut!
    Dann bin ich mal auf nächsten Montag gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Passt der Wickelpulli noch gut? Ich habe den Schnitt hier auch noch ausgedruckt liegen, aber da es heißt, er passe von 0-3 Monaten, weiß ich nicht so recht, ob es sich für mein 2 Monate altes, properes Baby noch lohnt...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Poldi, der Pulli passt noch gut, aber Ida ist ein kleines Muckelmäuschen. Ich denke aber, wenn man an der Weite was dazugibt, dann müsste es gut gehen. Bei der Länge habe ich einfach noch ein Bündchen unten rangemacht...
      LG, Nina

      Löschen
  6. Einfach nur Zucker deine Kleine und die Bilder...hachz ...geniesse die Zeit, denn sie wachsen soooo schnell !!!
    Liebeste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Den Shirtschnitt will ich auch immer noch nähen ... (aber die Zeit *seufz*).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, besonders der Wickelpulli hat es mir wieder einmal angetan ;-)
    Hast du noch einen Link für den Schnitt? *hüstel*
    Und Ida sieht dir im Profil ja wirklich sehr ähnlich!
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam,
      ausnahmsweise habe ich ihn in meinem Computerchaos sogar gefunden; nur für Dich :)
      http://leafytreetopspot.blogspot.be/2012/10/lapped-front-infant-hoodie-tutorial-and.html
      LG, Nina

      Löschen
    2. Danke! Ich gucke mir den Link gleich mal an.

      Löschen
  9. wir haben auch ehr klamotten als mia tragen kann^^
    süße kombi, stehr ihr ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Zieh` sie doch einfach viermal am Tag um :))))

    Sehr schick!

    02.11. klappt, juchu.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Und die coolen Sachen. Wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleine sieht total süß aus😻😻

    AntwortenLöschen