Montag, 27. Juni 2011

100 - Leser - Dankeschön - Verlosung

Hui, heute morgen waren's noch 99, jetzt ist die 100 voll!

Ich möchte Danke sagen für Eure Teilnahme an meinem Leben in kleinen Anekdoten, an meinem Nähen mit Erfolgen und Misserfolgen,

Danke für Eure netten Kommentare, Danke für ein paar nette Treffen.

Ich hätte nie gedacht, dass man hier auch Freundschaften schließt - und hätte ich geahnt, was sich alles entwickeln kann, man, man, dann hätte ich schon früher mit dem Bloggen und Nähen angefangen.

Hör auf zu labern!, mag die eine oder andere jetzt denken...

Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinner darf sich aus diesen Bildern eine Sache aussuchen.



Entweder gibt's eine Cord-Babyhose. Die Größen der Hosen gehen von 50 bis 80.




Oder eine Babywohlfühlhose. Größen 50-80.





Oder eine Pleated Pouch in Wunschstoff.









Oder eine Einkaufstasche in Wunschstoffkombi.




Jeder kann mitmachen. Über eine Verlinkung freue ich mich und ihr dürft ein zweites Mal kommentieren; die Chancen verdoppeln sich :)

Am 10.07. ist Schluss mit lustig, Ende Gelände, Aus die Maus und wir schreiten zur feierlichen Verlosung.

Also: Fleißig kommentieren!

Kommentare:

  1. sollte ich tatsächlich die erste sein??? Auf jeden Fall - herzlich Glückwunsch zu 100 Lesern, tolle Leistung!
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu den 100 Lesern - ich bin sicher, es werden ganz schnell viel mehr :D
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, herzliche Gartulation, wow, 100 Leser sind schon ganz eine Menge! Es lohnt sicher aber auch immer schnell reinzuschauen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Happy 100
    Stimmt, schon ne verrückt, tolle Welt die Bloggerwelt.
    Oh je und wenn ich gewinne, kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zu 100 :)
    ich versuch mein glück hiermit

    tausend grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir gratulation..wenn ich da irgendwann mal ankomme darfst du an meinem gewinnspiel auch dran teilnehmen :)

    wenn ich gewinne hätte ich gern die super tolle kosmetiktasche..wie heißt sie gleich...ah Pleated Pouch ! in rosa,weiß mit rosen oder so..flieder geht auch :)

    lg und weiter so lg tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mein Glück.
    Weiterhin viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow Glückwunsch! Die nächsten Hundert folgen bestimmt! LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Glückwunsch zur geknackten 100!!!! :-D

    Also ich hätt dann gern ne Einkaufstasche, weil ich irgendwie nieee schaff mir selber eine zu nähen... ,-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Und natürlich auch verlinkt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Glückwunsch. Hab´noch nicht einmal die Hälfte beisammen. Ich hopps mal schnell in den Lostopf. Wenn ich gewinne, wünsche ich mir natürlich auch ´ne Pleated Pouch - weil Taschen mit Reißverschluss irgendwie ein "Angstgegner" von mir sind ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt habe ich die Verlosung natürlich auch ganz brav.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Ui, schon sooo viele Leser? Das ging ja wirklich schnell bei dir. :-)
    Sehr schöne Gewinne gibts da bei dir, da versuche ich natürlich auch gleich mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, ich finde deine Nähereien wunderbar und kann die vielen Leser absolut nachvollziehen.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zu den 100 Lesern!!!
    Ich hoffe,da komme ich auch mal hin.
    Deine Seite ist aber auch schön und Du schreibst witzig und sympathisch.
    Da les ich immer gerne mit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ach so,verlinkt bist Du auch in meiner Sidebar und wenn ich mal gerafft habe,wie das mit dem Bild einfügen klappt,dann mach ich das auch noch...

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern =)
    Ich hoffe du schreibst noch lange weiter, ich lese gern bei dir.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese sehr gerne bei Dir mit und hätte auch gerne sowas hübsches genähtes.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  19. supi!deine leseranzahl uuuuund das ich als neumami mein glück für die süßen höschen versuchen kann. solche kann meine himbeere bestimmt gut gebrauchen wenn es mit krabbeln los geht :)

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  20. na und verlinkt habe ich dich gerne.

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu der großen leserschar!! und bei den tollen, gott sei dank nicht nur für mamas, preisen mach ich doch sofort mit!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  22. und verlinkt biste nu auch bei uns!

    lg*

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin erst vor kurzer Zeit mit dem bloggen angefangen und hab mich bei dir sofort als Leserin eingetragen! Seitdem verfolge ich deinen Blog regelmäßig und bin immer erstaunt was du so alles schaffst! hat dein Tag wirklich nur 24 Stunden?! Mach weiter so! Ich bin auf jeden Fall bei der Verlosung dabei

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Wenn du mich mitzählst, sind es schon mindestens 101. Ich bin nicht eingetragen, habe dich aber in den Favoriten und verfolge deinen Blog regelmässig.
    Mach weiter so mit deinen interessanten Einträgen. Das Design gefällt mir übrigens auch sehr gut, genau meine Farben :).

    AntwortenLöschen
  25. Wow, du hast ja fleißig genäht. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich bin gerade deine 102. Leserin geworden und habe gleich deinen Blog durchstöbert. Deine Taschen gefallen mir super!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  27. Na da sag ich doch HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!
    Ich trag mich mal schnell als neue Leserin ein...damit du auch bald die 200 Leser-marke knackst und man wieder auf einen tollen Gewinn hoffen kann :P
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  28. Ach und verlinkt bist du auch ;)

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zu über 100 Lesern. Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  30. Verlinkt habe ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  31. Ich gehöre - da ohne Blog - zum Kreise Deiner "stillen Leserinnen" und gratuliere Dir herzlich zu den 100 "Offiziellen". :o)

    Ich befinde mich gerade im MuSchu - und probiere mich ebenfalls am Nähen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hey, so eine schöne Leserschar, da bin ich noch weit von entfernt, stecke aber auch noch in den Anfangsschuhen. Hüpfe aber gerne mit in den Lostopf.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen